Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.5 build #26 / UI 0.31.3378

Manchmal ist Deine pampige Art echt bisschen überzogen… ich habe in all meinen Postings nur darauf hingewiesen, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass jemand in Deutschland das Ding benutzt (noch unwahrscheinlicher, dass es gleich mehrere in Deinem Bekanntenkrreis sind). Ich habe aber NIE irgendwo geschrieben, dass es ausgeschlossen ist oder „partout“ (übrigens mit „t“ :wink: ) nicht sein kann… Wie Du das wieder aufbauschst, als ob das meine Welt zerstört… Ganz ehrlich, am Ende ist es mir völlig egal, was für eine Fernbedienung Deine Bekannten haben, ich wäre einfach nur vorsichtig damit, jetzt jedem zu erzählen, dass seine Harmony bald nicht mehr funktioniert und er sich ein Ersatzgerät besorgen muss. Wie gesagt, das mag im Einzelfall nötig sein, aber die große Masse der Harmony Besitzer in Deutschland sind zum Glück nicht betroffen… (sorry, ausser… natürlich in Deinem Bekanntenkreis… :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts daran das es nunmal Menschen auch in Deutschland gibt die dieses Gerät haben

Nun ist aber Genug Off Topic hier oder? Lassen wir das auf sich Beruhren.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Hat leider nicht geklappt

Ist wohl Dezember draus geworden:

Bin echt auf das Dezember Update gespannt…

Hmm… es wird irgendwie nicht besser. Ich lese weiter mit und (muss) warte(n)…

Es geht eigentlich hier

weiter.

Was bitte meinst du genau damit? Danke

Ich habe es auf die Bugs bezogen… Sie werden nicht weniger. Mein Anschluss wird noch nicht auf VDSL100 umgestellt. Es liegt wohl noch ein Anschluss im Kasten der auf BNG umgestellt werden muss - und nicht darf - weshalb auch immer. :triumph: deshalb - ich muss warten.

Woher oder vom Wem kommt diese Aussage mit BNG?

Von dem Ansprechpartner schlechthin für solche Informationen (EXP1337)

Da würde mich aber der Grund interessieren. Ist das erste mal das ich das höre das man nicht umgestellt werden darf. Irgendwann wird jeder umgestellt ob er will oder nicht

Ich glaube nicht, dass er gesagt hat Du darfst nicht umgestellt werden, sondern Du kannst noch nicht umgestellt werden. Das ist bei mir auch der Fall, es müssenbei allen Anschlüssen im betroffenen Gebiet die Voraussetzungen geschaffen sein, damit umgestellt werden kann (was genau weiß ich technisch nicht, aber ich denke mindestens müssen alle auf IP-Anschluß umgestellt sein).
Und erst dann wird komplett auf BNG umgestellt, das kann halt nicht nur für einen einzelnen Anschluß gemacht werden.

Für Leute wie uns, die gerne VDSL100 hätten natürlich sehr ärgerlich, wenn die Umstellung auf BNG an irgendwelchen alten Anschlüssen scheitert… und ohne BNG kein Vectoring und ohne Vectoring kein VDSL100… Ich weiß (auch von EXP1337) dass sich bei mir vor Frühjahr nächsten Jahres auch nichts tun wird… :frowning:

Nein. Nicht ich. Es liegt da noch ein Anschluss im Verteiler der nicht umgestellt werden kann/darf. Dieser Anschluss verhindert das Vectoring aktiviert werden kann. Mehr Infos konnte er mir aus Datenschutzgründen nicht geben.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Also wenn, dann war das wirklich Monaten noch auf meinem alten Receiver und ich habe die Festplatte (und Aufnahmen) ja nicht übernommen.
Aber ich schaue mal, ob in der App noch etwas auftaucht…

Edit: tatsächlich… ich hatte den Film am 7.8. aufgenommen und er taucht immer noch bei meinen Aufnahme in der App auf… wie übrigens auch alle anderen Aufnahmen meines alten MR400… Ist das normal und sinnvoll?
Ich meine, die Festplatte mit den Aufnahmen habe ich zwar noch, aber die aktuell in keinem MR eingebaut…

Edit2: sorry für den falschen Thread, hab’s noch mal so ähnlich im aktuellen gepostet :relaxed:

Man kann wirklich schonmal etwas durcheinander kommen. Vielleicht sollte man diesen wirklich dicht machen…

ja ich denk mittlerweile sollte jeder die neue Version haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“