Willkommen im Forum

Auch von mir ein Hallo. :slight_smile:

Hallo zusammen! :smiley:

Hallo zusammen, dass mit diesem “Spezial”-Forum ist eine gute Idee. :+1:

Jetzt muss nur noch der Bekanntheitsgrad erhöht werden, damit auch ein guter und hoffentlich qualitativ hochwertiger Austausch stattfindet!

Hallo.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

erstmal die besten Wünsche zu dem für mich etwas ungewohnten Forum. :grin: Aber ich denke, es braucht ein wenig Zeit zur Eingewöhnung.

Ja, ich bin seit 8 Jahren treuer Entertain-Kunde, war mit einigen Unterbrechungen aber vorher schon lange Telekom-Kunde. Was besseres könnte es mir nicht passieren. :wink:

Seitdem Telekom Sport existiert, ist es wohl ein ganz großer Stern aufgegangen. Ich habe neben den lang abonnierten Sky-Sport-Bundesliga-Paketen, die auch über Entertain laufen, auch die 3. Liga abonniert, da das Angebot einfach zu gut war. Da hat Telekom alles richtig gemacht. :+1:

Ich freue mich über interessanten Austausch und faire Diskussionen mit euch. :slight_smile:

@Coolman: Hi. Falls du Lust und Ideen und Handwerk in puncto Grafik hast, lad ich dich ein auch paar Vorschläge einzureichen in Bezug auf das Logo dieses Blogs und Forums. - auch, wenn nicht :wink: Kannst du hier reinposten.

Habe schon dort gepostet. :wink:

schon gesehen ;D Flink wie ein Fuchs.

@Grinch, die Forum-Software gefällt mir immer besser, nach der Eingewöhnungsphase.

jau ich bin auch recht zufrieden bis jetzt. Braucht zwar etwas Feintuning in den eigenen Einstellungen bis man die Benachrichtigungen auf dem Weg bekommt, wie man es haben will, aber dann taugts. Und bis jetzt find ichs auch von der Geschwindigkeit ganz gut. Das war beim Testen fast schlechter. Scheint als will die Software bei Laune gehalten werden - wenn sie länger ungenutzt ist, dauerts dann ewig bei den ersten Aufrufen und Aktionen :slight_smile:

Find das Forum auch gelungen…

1 „Gefällt mir“

kann das nicht beurteilen, wie das bei anderen Foren ist. Aber ich finds jetzt wenig umständlich.

Wieso?

1 „Gefällt mir“

weil ich keine anderen Foren kenne.

Achso. Wie bist du denn auf diesen Blog gekommen wenn man fragen darf

1 „Gefällt mir“

@fifaheld: Ich habe hin und wieder die Website genutzt, um Neues zu EntertainTV zu erfahren. Gibts ja sonst irgendwie nirgends. Und plötzlich schreibt Grinch was von einem Forum und da dachte ich, ich melde mich mal an. Sonst mache ich das nicht. Weiß auch nicht, was mich dabei geritten hat. Ich fands halt interessant. Ich weiß ja nicht, ob du dich in anderen Foren rumtreibtst, ich nich. Gibt bestimmt auch Foren für Hausbau, Garten, Baumärkte und weiß der Geier für sonst was.

Das war schon immer das Problem und wird wohl auch weiterhin so bleiben. Telekom gibt kaum Neuigkeiten rund um Entertain raus. Bestes Beispiel Senderveränderungen…

1 „Gefällt mir“

@Fifaheld: Mit der Leistung von @grich bin ich nichtsdestotrotz äußerst zufrieden. Da kann sich die Telekom ne Scheibe abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen :blush:
Wobei die Telekom mit dem Telekom hilft Team schon deutlich in Sachen Internetpräsenz und Informationsbereitstellung zugelegt hat. Muss man auch mal positiv erwähnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das kommt darauf an, den Wille erkenne ich, aber manchmal eiern die auch rum ohne Ende. Da würde ich mehr erwarten, ist aber wahrscheinlich wie bei den meisten großen Firmen - viel Blabla, nix dahinter. Hauptsache den Schein wahren.