2 neue Sender in HD

1 „Gefällt mir“

Sollen ja sehr viel Teleshopping zeigen.

Wenn ich mir den EPG bzw. die Programmvorschauen so ansehe: Teleshopping hat einen Anteil von ca. 10 Stunden täglich. Mehr als 2 Stunden am Stück kommt keine Musiksendung (ich weiß nicht, ob die dann werbefrei sind…). Und von den restlichen 14 Stunden am Tag sind auch so Sachen wie „Musiktipps“ dabei - klingt für mich auch eher nach Werbung… Aber mir egal - musikalisch ist das Programm für mich eh nicht ansatzweise interessant.

Es sind Werbesender mit Musikunterbrechungen.

2 „Gefällt mir“

Man bleibt sich halt Treu. Immer weiter Teleshopping Sender aufschalten. Nur man versucht diesmal es zu kaschieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf den Punkt gebracht!

Die einen so: „So viel zum Thema, die Telekom interessiert sich nicht für Musiksender“

Die Wahrheit: „Sind nur Shoppingsender“