Ein herzliches Hallo in die Runde.
Obwohl ich einen Sony Android TV mit der waipu.tv App und auch ein waipu Abo besitze, habe ich mir den 4K Stick zugelegt, weil ich dachte, es sei komfortabler und die Bedienung wäre einfacher.
Nun habe ich den Stick angeschlossen und nichts passiert. Nur der waipu.tv Schriftzug schaut mir entgegen. Der Stick wurde an allen 4 HDMI Anschlüssen probiert, aber nichts!
Nun stellt sich mir die Frage, ob der Stick defekt ist oder ob sich die App und der Stick irgendwie im Wege stehen könnten? Bevor ich einen neuen Stick hole, wollt ich halt ausschliessen, ob es nicht doch am Sony liegen könnte, bzw. an der App.
Vielen Dank im Voraus
LG Ivonne
Wie ist die Stromversorgung? Extern angeschlossen wie man es machen soll?
Vom Strom nehmen und dann nochmals neu starten.
Wenn es einen Reset-Taster außerhalb gibt den Stick zurückzusetzen (Werksreset).
Wenn das alles keinen Erfolgt bringt, könnte eventuell was defekt sein?
Ja, externe Stromversorgung. Reset brachte auch nichts…habe wirklich alle möglichen Varianten durchgespielt…
Tausche den Stick um, leider gibt es da immer wieder einige, die sich „abschießen“.
Wenn bei waipu direkt gekauft, geht das super bei denen.
Musste auch einen mal umtauschen lassen.