50. Spieltag der DEL kostenlos empfangbar

Und die nächste Aktion… Am heutigen 50. Spieltag der DEL könnt ihr die Telekom Eishockey Kanäle kostenfrei und ohne Buchung empfangen. Anlass ist offenbar der Gewinn der Silbermedaille bei den olympischen Spielen. Ihr findet die Kanäle ab Programmplatz 311.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/02/50-spieltag-der-del-kostenlos-empfangbar/

1 „Gefällt mir“

ich glaub normale Kunden bemerken das kaum, weil alles immer so kurzfristig eingeräumt wird. Bisschen viel Aktionismus manchmal ;D Aber schön dennoch.

Wahrscheinlich fiel die Entscheidung bei nem Bierchen beim Olympia Finale :wink:

Wahrscheinlich. :wink:

Altes Problem bei der Telekom. Man bietet teilweise tolle Produkte und Dienste an, vergisst dann aber die “Werbetrommel” effektiv einzusetzen.

Dabei hätte man das mit der DEL z.B. sehr gut über den Kreis der Entertain-Newsletter-Nutzer kommunizieren können sowie über die anderen Telekom-Infokanäle als exklusives Highligt (“anfixen” für EntertainTV).

Aber wie gesagt, beim Marketing für Produkte ist noch Luft nach oben.

aufgrund der vielen Kanäle geht das beim Kunden, der nicht explizit darauf aus ist, die Spiele zu sehen, einfach unter. Aber die Telekom kann ja auch noch dazulernen.

Na ja, bei der DEL und bei Telekom Sport wurde es ja publiziert:

Richtig, nur wurde hier eine “kleine” Zielgruppe angesprochen. Die Chance eine größere Kundenklientel anzusprechen bzw. neugierig zu machen wurde vertan.

1 „Gefällt mir“

Telekom und lernen? Kommt vor ist aber eher selten