Abschalttermin Alt Entertain

„Jäger und Sammler“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann denn jemand mit dem alten Entertain mal im Menü den Button “zum neuen MagentaTV” aufrufen (Menü öffnen und dann ganz runter)? Bislang hat der auf Kanal 19 verwiesen, da soll jetzt aber eine Seite mit weiteren Details angezeigt werden. Leider hab ich gerade keinen passenden Anschluss in Reichweite um das selbst auszuprobieren, bin aber natürlich neugierig :innocent:

1 „Gefällt mir“

Vier alle neugierig :wink:

Gibt es hier überhaupt noch Leute in diesem Forum die das alte System noch nutzen?

…eher nicht…hatten ja schon in der Kategorie “Entertain” keinen “Zulauf”…

1 „Gefällt mir“

Ich habe im OK-Forum die Frage auch mal gestellt :wink:

Jup, Könntest Recht haben…

Und da war ja auch schon jemand fleissig:
https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2466370#post2466370

www.telekom.de/wechseln-zu-magenta-tv

Ich kann nur zu M wechseln :sunglasses:
(ich weiß, bin ja schon bei MagentaTV)

1 „Gefällt mir“

Normale Preise auf der Seite. Also nichts was einen Alt Kunden zum Wechseln bringt…

Wozu auch? Hast Du mal versucht, bei Mercedes die aktuelle S-Klasse für 40.000 DM zu bekommen, weil das ging früher ja auch und die wollen ja, das Du wechselst?

Auf der nächsten Seite kommen dann die Rabatte …
Das war bei mir jetzt M:

Rabatte? Sind wir hier im Garten? Was ist mit unseren Aktien?

Ah, jetzt wo du es schreibst

Magenta Zuhause M mit MagentaTV Plus

  • MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus kostet in den ersten 24 Monaten
    49,95 Euro/Monat, ab dem 25. Monat 54,95 Euro/Monat. Angebot gilt bei Buchung von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus bis zum 05.03.2019.
  • Bei Buchung von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus erfolgt eine Einmalgutschrift i.H. 60 €. Dieses Angebot gilt nur für MagentaTV-Neukunden bei Buchung bis zum 05.03.2019. Die Gutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telekom Rechnungen.
  • Voraussetzung sind der UHD-Receiver (zuzüglich 4,95 Euro/Monat) ein geeigneter Router.
  • Hardware zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro.
  • Die Mindestvertragslaufzeit MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus beträgt 24 Monate, für den UHD-Receiver und den Router 12 Monate
  • MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.
  • Individuelle Bandbreite abhängig von der Verfügbarkeit
  • Bei Online-Bestellung von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus erhalten MagentaTV-Neukunden bis zum 05.03.2019 einen zusätzlichen Rabatt i.H.v. 130 €, welcher als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben wird. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Gehe ich weiter, also bis zum Warenkorb, werden aus 290 130 Euro Gutschrift

Monatlicher Grundpreis 1. - 24. Monat: 49,95 €
Monatlicher Grundpreis ab 25. Monat: 54,95 €
Gutschrift für Ihre Online- Bestellung : 130,00 €

Naja, realistisch durchspielen wird das auch nur einer mit Alt-Entertain können … :sweat_smile:

Der bekommt vermutlich noch einmal extra 100 Euronen … :man_shrugging:

Ist das überhaupt für die alten Kunden oder generell für alle? Glaube eher letzteres oder?

Tut mir leid. Überlesen. Vielleicht kann ja NokDar von Onlinekosten Forum das ja mal durchlaufen. Wäre Interessant was er bekommt