Abschalttermin Alt Entertain

https://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=2464923&postcount=60

Also wie vermutet werden ab April die Verträge nicht mehr verlängert. Wer also im März 2019 seinen Vertrag Automatisch verlängert wird also bis März 2020 Alt Entertain nutzen können.

Nach Adam Riese müsste dann April 2020 so weit sein. Also das die alte Plattform Abgeschaltet wird

Die eigentliche Mitteilung in der THC:

alle Verträge, die unter dem alten Entertain TV laufen, werden ab April 2019 nicht mehr verlängert. Wenn Ihr Vertrag jetzt nochmal verlängert wurde, läuft er noch ein Jahr. Danach muss auf das neue MagentaTV umgestellt werden oder der Vertrag wird gekündigt.

Ok. Doppelt hält besser :+1:

Und ja ich weiß das dein Link auf den Original Beitrag geht

Hier geht es aber doch um Entertain, nicht um Entertain TV, oder?

Jo, EntertainTV wird ja einfach in MagentaTV umbenannt. Da muss man nix abschalten.

Dann steht es an diversen Stellen falsch. Auch in der THC. Sollte man zwecks Vermeidung von Verwirrung korrigieren.

Also so recht überzeugt von der Story bin ich eh nicht… mal den April abwarten, ob das wirklich so kommt.

Ab April 2020 haben wir dann Kapazitäten noch und nöcher für Magenta TV oben drauf? Was die Telekom damit wohl anstellen wird…?

HD und UHD Offensive … :sweat_smile:

April 2020. Noch länger warten. :thinking:

Also stimmt es doch nicht?

April 2020 wird es eventuell für den Privat Kunden abgeschaltet. Aber wann schaltet es Telekom wirklich ab. Das dauert dann bestimmt wieder eine Zeit.

Ergänzung:

wann die alte Plattform genau abgeschaltet wird, können wir jetzt noch nicht sagen.

Kunden, die davon betroffen sind, werden von uns angeschrieben und über die weitere Vorgehensweise informiert.
Ich muss meine Aussage nochmal korrigieren. Ihr aktueller Vertrag läuft so lange weiter, solange keine Änderungskündigung von uns eingegangen ist.

ich denke, wir schreiben aneinander vorbei.

  1. Verträge mit Entertain oder Entertain TV werden ab April 2019 nicht mehr verlängert.
  2. Wann die Alt-Plattform “Entertain” abgeschaltet wird, können wir noch nicht sagen.

Lediglich meine Aussage, dass erst nach der abgelaufenen Vertragslaufzeit auf MagentaTV umgestellt oder gekündigt werden muss, habe ich widerrufen. Dieser Termin wird in einem gesonderten Schreiben an die betroffenen Kunden bekannt gegeben.

Ich verstehe es nicht wirklich, aber warten wir mal ab … :thinking: :man_shrugging:

Wird nach spannend was das angeht. Linke Rechte Hand Prinzip

  1. Verträge mit Entertain oder Entertain TV werden ab April 2019 nicht mehr verlängert.

Entertain TV ist doch die neue Plattform die einfach nur umbenannt wurde jetzt in Magenta TV. Da muss nichts verlängert werden oder sonst was. Die werden doch einfach auf der Rechnung usw. auf Magenta TV geändert

Da war auf Smart 3 und SHWs noch ältere Firmware …

Häää? Also wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich ein paar Worte zur Abschaltung von Entertain 1.

Ach so!

Im Thread geht es eigentlich um Probleme mit den MR 401/201 i. V. m. Smart 3 und SHWs. Die alten MR waren so toll …

Wird echt noch spannend das ganze…

Ich nehme offizielle Infos inzwischen von jeder Stelle… was ich hab, das hab ich… :joy:

1 Like