All-In-One IPTV

Moin, gerade über Werbung auf diesen „Anbieter“ gestoßen.
[edit]All-In-One Quality IPTV Service
Hat da schon mal jemand was von gehört?
Wenn das legal und seriös ist, liest sich das nicht schlecht.

Kann mir nicht vorstellen, das dieser Service legal sein kann.

2 „Gefällt mir“

Bewertungen raten teilweise von diesem Anbieter ab.
Aber bevor torc erneut versucht, mir zu unterstellen, ich verschweige etwas, überlasse ich lieber ihm die echte und wahre Bewertung.
Er hat hier hier im Forum schließlich was zu sagen.

@Lasse ach lasse es doch gut sein und stehe da drüber. Sorry fürs Wortspiel nicht böse sein!

@Grinch bitte lösche mal dieses Thema. Habe mittlerweile gesehen, daß es hunderte dieser „Angebote“ gibt

Wie du schon selber festgestellt hast, ist dieser Service nicht wirklich legal.

Halt einer von vielen IPTV Resellern.

1 „Gefällt mir“

kann man ja als Warnung stehen lassen :sweat_smile: Ich entferne mal nur den Namen.

Aber ja, es gibt hunderte Anbieter, die auch immer wieder per Bot hier automatisierte Beiträge erstellen.

2 „Gefällt mir“

Legal wird das aus (lizenz)rechtlichen Gründen gar nicht gehen. Bei Instagram laufen einen auch immer wieder Werbeanzeigen für solche Dienste über den Weg, die einen sagen was man alles für TV-Sender aus der ganzen Welt legal empfangen kann. Für den „Empfang“ benötigt man auch Apps Dritter (teils kostenpflichtig), die haben anscheinend auch nichts eigenes.

Und dieser „Anbieter“ aus dem Startposting (gehe ich davon aus was da noch zu lesen ist und über eine Google-Suche) ist „beheimatet“ in einem Service-Briefkasten-„Büro“ in London. Kostet dort 39 £/Jahr, damit dort die eingegangene Post weitergeleitet wird.

Ein seriöser und legaler Anbieter würde die Domaindaten auch nicht hinter einer Whois Privacy Protection vestecken.