Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

das weis ich ja aber die one hat ja immer noch stereo ton bei live ton mann kann es noch nicht umstellen unter ton Einstellung

Mein Tipp: UHD-HDR mit DD 5.1 auf MR, Boxen, One und MagentaTV Stick

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Faktencheck am 20.11.2022 :wink:

Es sollten doch auch über die Magenta Tv App alle Spiele im UHD gezeigt werden oder nicht ?

Nein, wurde nie gesagt.

Nur leider über die Magenta tv App auf Apple TV 4K nicht in UHD

Ja, dafür haben wir DAZN 1 & 2 wenigstens, was wiederum die Android TV App nicht hat bis jetzt.

Finde es aber auch schade, was sollen sie aber machen. Es ist Kostenlos für uns und wenigstens sollen die Leute sich einen Stick oder Receiver holen.

1 „Gefällt mir“

die uhd sender kommen noch ob die über Apprl tv in uhd kommen weis ich nicht aber über die neuen magenta tv Hartware one und box

Steht drin das es kommt

Wenn das mal kein Missverständnis ist :see_no_evil:

ich meinte ob die uhd sender auf Appel tv kommen weis ich nicht

Die Telekom hat nichts von UHD geschrieben … und N. hat daher auch nachgefragt …

Steht doch dort 4K

Ich sag ja Missverständnis… klar kannst du auf dem AppleTV 4K gucken und wenn du einen 4K Monitor hast, kannst du auch 4K einstellen… da liegt es natürlich nahe reinzuinterpretieren, dass der Stream auch 4K ist - aber das wird er nach meinem Verständnis auf AppleTV nicht sein, sondern nur auf Telekom-Geräten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal die Bestätigung das es nicht auf die AppleTV kommt aber da gerät die One weiter unten ins Wanken :grin:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/WM-in-UHD-auf-AppleTV/m-p/5856370#M527559

1 „Gefällt mir“

Das 4K bezieht sich lediglich auf die Geräte-Bezeichnung, so lese ich es zumindest.

Es war doch schon immer bekannt das es die WM in UHD nur auf Telekom-eigene Hardware zu sehen ist und nicht in der MagentaTV App.

1 „Gefällt mir“

Telekom fängt schon an wir Sky und zwingt Kunden zu ihrer Software, um UHD zu haben. Für mich ist die Telekom Hardware der letzte Schrott