Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

1 Like

Da bleibt aber nicht mehr viel „Exklusivität“.

Und das ist die große „Bombe“, die man so angedeutet hat? Hm… Nationalmannschaft ist ja nun kein so großes Zugpferd mehr. Außerdem ist das ja kein Telekom-Deal, sondern eher eine Sache/Aufteilung zwischen vielen Anbietern. Da hab ich als Telekomkunde jetzt eher weniger davon (paar Spiele exklusiv - ja). :man_shrugging:

… und UHD …

Alle Spiele der nächsten beiden EMs und der kommenden WM gibt es nur bei MagentaTV. Dazu alles in Ultra-HD sowie ausgewählte Spiele exklusiv –

PS:

2 Like

Das wäre für mich ein Pluspunkt für die Telekom!

5 Like

Eben!

Wann ist eigentlich diese Presse Konferenz diese Woche wo Telekom laut Digitalfernsehen.de noch „Ein Ass im Ärmel hat“ was Sportrechte angeht…

Behalte https://www.presseportal.de/nr/9077 im Auge :wink:

1 Like

Erstmal Danke.

Aber das bedeutet also es gibt keine Live Presse Konferenz die man irgendwo verfolgen könnte wegen diesem „Ass im Ärmel“?

Keine Ahnung.

https://www.presseportal.de/pm/9077/4858943

Ich dachte ich wäre hier im Thread „Telekom Ideenschmiede“ :thinking: :wink:

2 Like

Mal alles zusammen in einen neuen Thread geschoben.

Jetzt sind die älteren Beiträge nur am Ende :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Liest sich etwas „chaotisch“!
Entspricht nicht dem Qualitätsniveau diesen Forums :wink:

1 Like

…und noch eine Meldung:

3 Like

einen Tod muss man sterben :see_no_evil: verschobene Beiträge werden immer hinten angehängt und nicht in der chronologischen Reihenfolge.

Fördert die geistige Flexibilität der Leserschaft :sweat_smile:

Laut DF sollen alle Übertragungen für MagentaTV-Kunden im Preis enthalten sein!

Quelle (letzter Abschnitt)

Es geht nicht um Exclusives sondern um die Modernere Berichterstattung als auf Ü80 Format bei den Öffis und mit UHD HDR.

Kennst du ein anderes Fußball Event das mehr zusachauer hat? Weil du schreibst es ist kein Zugpferd mehr! :rofl: du kannst nicht Quoten von Testspilen wie es die Nationsleague ist in den Vergleich stellen zu einer kommenden EM.

Dazu ist es das letzte mal mit Löw. Das hat insgesamt einen großen Charakter das die Telekom das nicht nur überträgt sondern auch Berichterstattet.

Das man dazu noch Exclusivtät hat die nächsten Jahre ist auch Hammer. Da man nie wissen kann welche Gruppe da spannend wird. Am Ende hängen die großen Teams von den Ergebnissen der kleinen ab am letzten Spieltag der Gruppe, was schon oft so war. Da ist man froh das man nichts verpasst.