Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn kein DolbyVision Film läuft ist es Schwachsinn auf DolbyVision zu stellen. Deswegen ja Automatisch. Denke nicht das du die Entwickler Optionen aktiviert hast dann hast du kein HDR sondern nur UHD auf dein LG mit der One.

Wo gibt’s denn Live TV mit Dolby Vision? Wenn dann, ist es HDR HLG aber kein Dolby Vision. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht behauptet, dass es das gibt. Ich hab nur gefragt, ob sowas überhaupt möglich wäre. Vor allem bei Live Sendungen.

Möglich ja, umgesetzt bis heute nein.

2 „Gefällt mir“

Was muss man dann in der Entwickler Option aktivieren? Ich habe nämlich die One an einem LG OLED und möchte natürlich in HDR schauen. Hab mal irgendwo vor langer Zeit gelesen dass das wohl ein Bug ist, aber ging davon aus dass der bis zur WM von der Telekom gefixt wird… was wohl immer noch nicht passiert ist?

Nichts, nur die Entwickler-Option als solches und sonst
Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung) - #36 von Kurz

3 „Gefällt mir“

Da kommt wohl ein Fix von Dolby erst mit der nächsten AndroidTV Version. An dieser wird bereits gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Bei mir stockt das Bild gerade regelmäßig mit der Meldung „Wiedergabe nicht möglich“.

UHD Bild über die Box ist super.

Keine Feststellung :man_shrugging:

Habe jetzt auf ZDF umgeschaltet, weil das so natürlich keinen Spaß macht. Keine Ahnung, was das Problem ist. Hatte bisher noch nie Probleme bei Fußball UHD Übertragungen (SKY, RTL, Sat1).

Finde das HD Bild bei Magenta tv besser als beim ZDF

Da müsstest Du mal erst das UHD Bild sehen. Das ist erste Sahne

1 „Gefällt mir“

Das ist ja über Magenta tv App auf Apple TV nicht zu empfangen

Wat kaufste dir son :poop:
:joy:

:man_running:Und schnell wech

Darüber schaue ich nun auch. Und seltsamerweise habe ich da kein stocken. Hier läuft es einwandfrei durch.

Da sind ja Frauen im Stadion. Und dann auch noch ohne Hijab. :scream:

Darauf brauch ich erstmal ein Bier, ein Richtiges und kein alkoholfreies Stadionbier aus Katar
:beers:

1 „Gefällt mir“

18 sekunden ist das Bild über der one hinterher, im vergleich zur Satübertragung des Sky Q Sender Zdf!

Ist mir doch egal :grin:

Über Apple TV auch ohne Störung

Zeitversatz ~ 20 Sek.

Links Box, rechts One

UHD : UHD

HD : UHD

3 „Gefällt mir“