Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Die One (v1) meinte ich damit.

Man soll endlich die One (v2) auf den Markt werfen.

Der wesentliche Unterschied ist da aber auch „nur“ die Fernbedienung.

Wir kommts immer so vor man wolle die One (v2) am liebsten gar nicht. Ist wie in der ThC wo manche so reden als wäre sie Scheiße, alles unter dem Deckmantel die sei ja immer noch in der Beta.

Dann müsste man halt die FB der One (v2) auch für die One (v1) anbieten. Der Rest macht die Software. So ist diese FB der One (v1) einfach unpraktikabel und öde.

Naja und nur FTV läuft darauf und man hat das doppelte an Speicher…

Was nichts bringt weil das Ding beim Endkunden nicht ankommt…

Der wesentliche Unterschied ist da aber auch „nur“ die Fernbedienung.

für mich der doppelte Speicher für Apps

Da haben wohl welche Ü-Eier gekauft und stellten nun beim auspacken überraschenderweise fest, dass die Spiele der EM 2024 nicht in UHD produziert werden, obwohl das bereits seit Juli 2023 bekannt ist.

Nur das es auch die Champions League betrifft. Das war vorher nicht klar.

Naja, weder das ZDF noch DAZN können in UHD senden. Bei Prime ist es anscheinend immer geräteabhängig.

Das ZDF, was das CL-Finale im deutschen Free-TV zeigt, wäre es eh unerheblich. Die senden höchstens in 1080p, meist aber wird das Signal in 720p verbreitet.

Man hat aber für die Zukunft diese Events nicht in Nativen UHD. Wer weiß was da noch für Technick raus kommt VR 3D wo man eintauchen kann aber das Finale 2024 und die EM ist dann Hochskaliert von 1080p und auch noch 50FPS :see_no_evil:und wenn die UEFA von Cineastischen Sony Kameras Spricht und einem Kino Feeling dann kann ich mir bei den Schlaumeiern sogar in 24p vorstellen :joy:

Der Neuste Sche… dann. Nach Schiri Kamera kommt die Spieler Kamera. In 4k und besten Ton für alle Spieler inklusive denen die auf der Bank sitzen und alle sind sie während der Übertragung Scharf geschaltet so das man dann alles mitbekommt weil man dann jederzeit zu seinem Spieler wechseln kann wie in der Formel 1.

Das wäre dann doch was. Das gemeckere usw Live :slight_smile:

Body-Cams für die Spieler. Ist da eigentlich schon mal einer auf die Idee gekommen?

Könnte man im Abo-Verfahren ja nochmals Geld abknöpfen. :roll_eyes: :thinking: :wink:

Vielleicht für vereinzelte Spieler. Meine Idee geht aber in die vollen. Alle Spieler, auch die auf der Bank und vielleicht dann noch inklusive Trainer und wer sonst noch auf der Bank sitzt :smile: . Das volle Programm. Wenn dann richtig :slight_smile:

Alles bekannt (-> Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV - #788 von EinsmitZwei), nichts neues was DF da mal wieder schreibt. :wink:

Wir werden dieses Signal bei den Spielen der EM 2024 nochmals aufwerten und auf UHD-Qualität hochskalieren,

Bedeutet, die werden dann noch später auf dem TV sein, als wenn man nur in HD schaut.