Alles hat ein Ende...

Es gefällt mir nicht, dass Du aufhörst, aber ich kann es nachvollziehen. Ich kenne diese Probleme aus eigener Erfahrung. Ich habe hier immer gerne gelesen, aber eigentlich fast nur im Forum, wo man auf fast alle Fragen eine schnelle Antwort bekommt. In meinen Augen wäre es schön, wenn zumindest das Forum in der jetzigen Form weiter bestehen könnte.
Danke schon mal bis hierhin für Deine Arbeit.

5 „Gefällt mir“

Sehr schade. Aber danke für deine großartige Arbeit.

5 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Vielen Dank für deinen Einsatz!

Das Forum bleibt uns ja zum Glück erst einmal noch. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Moin zusammen, der Titel verheißt mehr, als der Beitrag dann verlauten lässt. (Gott sei Dank)

Ich danke dir für gefühlte 100 Jahre Blogeinträge und so viele News, mit solch krasser Sorgfalt und Kompetenz zusammengetragen. Das ist und war Wahnsinn.

Schön, dass es das Forum noch geben wird, von dem ich seltsamerweise bis gestern nichts wusste, ist ja auch irgendwie sowas von 2000er… :slight_smile:

Rum, wie num, wie wir hier sagen…

Danke für die Arbeit, die aufgebrachte Zeit und all den Aufwand dahinter! Sofern das Projekt nicht komplett eingestellt worden ist, irgendwann mal, werde ich vielleicht doch mal den einen oder anderen Blick ins Forum werfen.

Gut nun, vielleicht postest du ja hier und da doch noch was, und sei es nur einmal im Halbjahr, wer weiß das schon :slight_smile:

Viele Grüße

Marcus

4 „Gefällt mir“

vielen dank für den stetigen einsatz… ist eine tägliche anlaufstelle auch wenn ich nie etwas dazu beigetragen habe ausser zu lesen…

danke nochmals

4 „Gefällt mir“