Alles rund um die IFA 2017

Langsam beginnt es. Die Vorbereitungen usw. zur IFA 2017

Das Motto der Telekom zur IFA 2017 lautet. JETZT MAGENTA

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Live-aus-Berlin-Wir-berichten-von-der-IFA-2017/ba-p/2782740#M6974

https://twitter.com/hashtag/JetztMagenta?src=hash

So Countdown zur IFA 2017 läuft :slight_smile:

Es werden uns dann hoffentlich bald die offiziellen sowie die inoffiziellen Informationen und die ersten Eindrücke zu UHD erreichen.

Wer ist außer Fifaheld noch auf der IFA? Könnten dann als “Berichterstatter” exklusiv fürs Forum berichten :wink:

Leute von Telekom selber :slight_smile:

…ganz neutral und unabhängig:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

den Straßenatlas von 1988 hab ich auch noch. Muaahaaa

Sind ja richtige kleine Komiker :wink:
Nur ne Steadicam brauchen sie noch - gibts bestimmt auch auf der IFA :joy:
Apropos, das hier ist der UHD, nicht der IFA Thread :smiling_imp:

Dann würde ich sagen verschiebe am besten ab Intra alle Beiträge in das neue IFA Thema. Da würde es ja reinpassen…

Ist vielleicht keine so blöde Idee… Hier kann man denke ich auch etwas mehr Smalltalk rund um die IFA machen und für die einzelnen Neuigkeiten kann man dann ja noch mal einen extra Thread aufmachen, wenn es sich anbietet. Wobei der UHD Thread mit seinen 130 Beiträgen auch schon eher ein Smalltalk Thread ist. Naja Wurscht, denke mal das Thema Telekom hilft auf der IFA gehört eher hier hin als ins UHD Thema.

Ist okay. Ein bischen “Bewegung” im Forum tut auch gut :grinning:

@Grinch

Was versteckt sich bitte hinter FOX+ ? Scheint ja auch zu kommen für EntertainTV

Das VoD Portal von FOX?

Startet in Deutschland bei EntertainTV? Telekom Hilft Team ist ja gestern über die Messe gelaufen mit VideoKamera und da war auf der Entertain Wand neben EntertainTV Serien auch FOX+ zu sehen

Würde zumindest ganz gut zum Thema Contentausbau passen. Hiess ja auch immer, dass man sich dazu weitere Partner ins Boot holen will.

Leider hat man keine Receiver gesehen :frowning:

Und Entertain Tag soll erst Morgen sein…

Sehen doch alle gleich aus :wink:

Jo, erst wenn man drunter schaut dann sieht man den Unterschied. Typen Schild