Alles rund um die IFA 2018

Was ich so gehört habe, steht die PK deutlich im Zeichen von EntertainTV. Also werden wohl ein paar Dinge angekündigt. Insofern wohl ein gutes Zeichen :wink: Wir wissen doch, dass die EntertainTV Marketing Leute gerne überraschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann genau ist die PK eigentlich?

Von 9-10 Uhr morgen

Siehe Link etwas weiter oben von Kurz

Kleiner Leak wegen Telekom Mobil

Vielleicht führt ja Telekom auch ein Tarif für alles ein. Also Mobil und Festnetz zusammen mit unbegrenzten Traffic alla o2

Da ich selber schon suchen musste:

31.08.2018 | 09:00 - 10:00 Uhr | Messe Berlin, Halle 21a, Berlin
Pressekonferenz (IFA)

https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/ifa-2018/events-und-termine-ifa-2018/details/pressekonferenz--ifa--535892

Falls es schon erwähnt wurde, dann tut mir die Frage leid. Hab jetzt nichts dazu gelesen. Wird die PK bei Entertain übertragen?

Ich hab dazu auch noch nichts gelesen. Also eher nicht. Am Samstag wird nur der Fanta4 Auftritt auf Magenta Musik übertragen.

Bisher nur von Livestream gelesen (u.a. Facebook).

Ist eigentlich jemand aus dem Forum vor Ort?

Bei Telekom.com hatten sie sonst auch immer einen Live-Stream.

Und für die neugierigen unter euch: nachher nehmen wir euch mit auf den Stand im #InstaLive und geben euch einen ersten Blick hinter die Kulissen!

https://www.instagram.com/p/BnG1Kg2j1VN/

Ich bin da aber nicht unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Bei Twitter war auch was:

  • 5G
  • Telekom Service
  • Telekom Sport
  • Magenta VR
  • Magenta Tarife

werden Themen sein.

Magenta Tarife? Mobil ist bekannt. Kommt auch was für Festnetz?

Telekom Sport? Kommt DAZN und oder Eurosport 2 XTRA HD?

Das haben sie ja noch nicht verraten :slightly_smiling_face:

Und zu viel würde ich es jetzt nicht erwarten :slight_smile:

Vie’ wird aufm Wagen gefahren :wink:

Ich erwarte eh nichts :slightly_smiling_face:

Ich erwarte nur Sachen für Magenta Musik, Telekom Sport und Entertain TV Serien. Also nur für die eigenen Sachen. Keine neuen Sender, keine neue Software, keine neuen Apps.

1 „Gefällt mir“

Bezogen auf EntertainTV wirst Du recht haben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn Telekom-Deutschlandchef Dirk Wössner am Freitag auf die Bühne tritt, wird der Konzern eine neue Initiative für sein Unterhaltungsprogramm „EntertainTV“ bekanntgeben: Der Magenta-Konzern will, dass seine Kunden bald auch über die Telekom-Plattform auf Serien und Filme des amerikanischen Dienstes Amazon Prime Video zugreifen, wie das Handelsblatt aus Unternehmenskreisen erfuhr. Außerdem wird die Telekom ihre exklusiven Inhalte erstmals auch Kunden ohne Internetzugang des Netzbetreibers zu Verfügung stellen.

Auszug aus dem handeslblatt

https://www.google.de/amp/s/amp.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/streaming-plattformen-die-deutsche-telekom-legt-sich-mit-netflix-amazon-und-facebook-an/22978630.html

Also doch Amazon Video :slight_smile:

Schade. Ok

Wäre Schade wenn es so kommt :frowning: Aber du könntest echt Recht behalten

Das mit Amazon Video war ja nur eine Frage der Zeit…