Alles rund um die IFA 2018


#1

Bald geht es los! Die ersten Aktivitäten die sogenannten Media Briefings finden diese Woche statt.

https://www.gfu.de/presseraum/pressetermine/

Lassen wir uns überraschen, mit was uns die Telekom “beglückt” :thinking:


#2

Am Freitag, den 31. August 2018, findet die Pressekonferenz der Deutsche Telekom AG zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Halle 21a statt.

Vom 31. August bis zum 5. September 2018 findet die Internationale Funkausstellung (IFA) statt. Die Deutsche Telekom AG ist in Halle 21a mit einem Stand vertreten.


#3

Vielleicht sickert ja schon was vorher durch. Bin mal gespannt

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Telekom-Mobilfunk-Tarife-IFA-2018-21989819.html


#4

Am 11.07. u. 12.07.18 (Media Briefing) ich zitiere:

Führende Marken der Consumer Electronics und Home Appliances werden Sie mit ihren Präsentationen auf die IFA-Highlights 2018 neugierig machen.

Ja die Telekom gehört nicht dazu. :thinking:


#5

Wäre neu das Telekom sowas macht.


#6

und das ist der Teilnehmerkreis:

https://b2b.ifa-berlin.com/de/Presse/Innovations-Media-Briefing/Teilnehmer/

ein richtiger “bunter Blumenstrauß” :wink: - also Magenta hätte da auch rein gepasst…


#7

Wird bestimmt was bzgl. 5G Mobilfunk, Tarife Mobilfunk und 5G statt FTTH / FTTB kommen. Entertain wird bestimmt nicht viel neues kommen.

Oder?


#8

Ganz ehrlich… ich brauche keine großen, tollen Neuankündigungen… mir würde es reichen, wenn die existierenden Funktionen von Entertain TV, die man täglich nutzt, endlich einigermaßen fehlerfrei funktionieren würden.


#9

Hier einige Info’s vom Media Briefing:

Panasonic
http://www.areadvd.de/tests/ifa-innovations-media-briefing-der-auftritt-von-panasonic-im-jahr-des-100-jaehrigen-firmenjubilaeums/

Philips
http://www.areadvd.de/tests/ifa-innovations-media-briefing-philips-praesentiert-neue-oled803-serie-in-55-und-in-65-zoll/

Samsung
http://www.areadvd.de/tests/ifa-innovation-media-briefing-samsung-q8d-direct-led-tv-neue-qled-ultra-hd-tv-serie-der-oberklasse/


#10

Nicht wirklich interessant aber trotzdem Danke


#11

Wie wärs mit Prime Video (Amazon-App), würden viele begrüßen…


Discourse 2.0
#12

Ja wäre nett und eine Spotify App vergleichbar mit Android / iOS

DAZN und eine Eurosport Player App fehlt ja auch noch… :roll_eyes:


#13

Es gehören immer 2 dazu und dann muss man sich einig werden. Das Liebe Geld wird eine Rolle spielen und bestimmt das dann extra für Telekom was gebastelt werden muss.


#14

Oh, Geräte wo ich das Atmen lernen kann… und viel anderes tolles Zeuchs.


#15

Meine Apple Watch sagte mir auch ständig, wann ich wie atmen soll. Hab sie dann zum schweigen gebracht. :smiley:


#16

#17

Wer sagt dir jetzt wann du Atmen sollst ?:joy:


#18

Kleine “Vorschau” zur IFA:

http://www.areadvd.de/tests/ifa-2018-aktueller-stand-der-unterhaltungselektronik-und-was-koennen-wir-erwarten/


#19

MONITORLINE UHD
Der MONITORLINE UHD ist ein Bildschirm, der Inhalte von externen Zuspielern in brillanter UHD-Qualität wiedergibt. Auch für Kunden, die einfach ihre Lieblingsserie über das Internet streamen möchten, eignet er sich ideal. Der 4K/UHD-Bildschirm wird in den Größen 49 und 55 Zoll erhältlich sein.

Passt doch perfekt zu den MR :smile:


#20

Für UHD ist die Größe schon ziemlich klein, oder man sitzt 1 m davor. Ansonsten werden die Vorteile der Auflösung von UHD gegenüber HD kaum sichtbar.