Discourse 2.0

@Grinch erstmal vielen Dank für deine ausführliche und nachvollziehbare Erläuterung. Wie war das nochmal: Wer lesen und schreiben kann, ist im Vorteil :smile:

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, welche Kriterien führen zum Abzeichen “Regular”? Aus User-Sicht etwas ominös :thinking:

Der “Regular” ist noch mal ein Sonderfall. Das ist nicht nur ein Abzeichen, sondern auch ein Rang. Und da gibts sogar die Möglichkeit sich das im Detail anzeigen zu lassen - das geht aber nur im Admin-Panel. Wer da also wissen will warum er kein Regular ist, kann gerne bei mir nachfragen :slight_smile:
Bei mir sieht das dann z.B. so aus:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig interpretiere, bedeutet eine gewisse Zeit von Inaktivität im Forum, dann auch eine Aberkennung des Ranges.

Richtig, Regular ist Trust-Level 3

All of the above criteria must be true to achieve trust level 3. Furthermore, unlike other trust levels, you can lose trust level 3 status. If you dip below these requirements in the last 100 days, you will be demoted back to Member. However, in order to avoid constant promotion/demotion situations, there is a 2-week grace period immediately after gaining Trust Level 3 during which you will not be demoted.

Danke für deine Ausführungen :+1:

@intra, da hast Du in der ersten Zeile etwas gelöscht:
Falsch: [quote="martiko, pc
Richtig: [quote=„martiko, post:8, topic:848“]

Danke für die Info, am PC korrigiert - Tablet hatte auch mit anderen “Aufgaben” Probleme :tired_face:

Vielleicht wird es mal Zeit für ein neueres oder ein Führjahrsputz? Apps die nicht mehr benötigt werden z.b. löschen

Nach 1,5 Jahren, nö. Frühjahrsputz selbstverständlich erledigt :wink:

PS: Wieder mit Tablet “aktiv” :sweat_smile:

Mein Note 10.1 2014 Edition kommt jetzt aber spürsam in die Jahre :roll_eyes:

Sind ja auch schon 4 Jahre, da darf man sich was Neues gönnen :sweat_smile:

So jetzt Ende OT, sonst kommt die „Putzfrau“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Intra hat gesprochen :slight_smile:

Off Topic Ende :slight_smile:

Unter dem 1. Beitrag auf „Bearbeiten“ klicken.

Das ist ein Wiki(-Beitrag), jeder, ab Anwärter, kann ihn bearbeiten.
(das kursiv Formatierte wurde nachgetragen)

Erst seit eben bin ich Anwärter und kann bearbeiten. Ging eben noch nicht…

2 „Gefällt mir“

Für manches braucht immer irgendwelche Voraussetzungen die nach und nach kommen.

‘null’ gefunden…

Ist im Master-Branch schon gefixt. Kommt dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update :slight_smile:

Du bist aber auch nicht angemeldet im Screenshot.

Das ist ja der eigentliche Skandal :blush:
Aber betrifft auch angemeldete Nutzer und auch den All-Tags Button (wenn wir den hätten :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Werden ja aber dann alle angezeigt, wenn man drauf geklickt hat.
Den Kontrolltip-Text hatte ich vorher noch nie gesehen, war immer schneller :innocent: