Alles rund um die IFA 2019

Hatten ja die Tage schon mal am Rande die IFA thematisiert, nun für die diesjährige dieser Thread und die ersten Meldungen:

Meldung von Vivanty

Meldung von Heise

2 Like

Folgende Meldung von der Telekom fehlt mir noch:

UHD-Offensive zum IFA-Start 2019 - MagentaTV extra scharf

Träumen darf man noch… :disappointed:

3 Like

Hier noch ein interessanter Artikel:

Mal hierhin “gepackt”:

Die Meldung gibt es hier schon zweimal :speak_no_evil:

Tut ja nicht weh…

Die Meldung sagt auch noch nicht viel aus. Was für Tarife. Welche Preise. Was ist enthalten.

1 Like

Wäre der Knaller, wenn in “Sport” DAZN eingefügt wird :grinning:

Am Ende ist es Sky Sport kompakt. xD

Interessant wäre für mich Netflix.

Lassen wir uns einfach überraschen :blush:

IFA Media Briefing am 10. und 11. Juli 2019

Transparenter OLED-TV auf der IFA von Panasonic:

https://www.areadvd.de/news/ifa-panasonic-zeigt-transparenten-oled-fernseher/

Neues vom IFA Innovations Media Briefing:

Philips
https://www.areadvd.de/tests/special-philips-oled804-prototyp-auf-dem-ifa-innovations-media-briefing-2019/

Samsung
https://www.areadvd.de/tests/special-samsung-q950r-8k-qled-tv-auf-dem-ifa-innovations-media-briefing-2019/

Samsung und ihre 8k. Es gibt kaum 4K Sender und die wollen 8K vermarkten.
Die spinnen die Koreaner :-1:

2 Like

Sony hat ja auch nen 8K TV…in Japan wird es sicherlich irgendwas in 8K geben?

Auf dem türkischen Satelliten Türksat gibts seit 1-2 Jahren eine 8K Testschleife.

1 Like

Noch ein Nachtrag:

LG
https://www.areadvd.de/tests/special-lg-auf-dem-ifa-innovations-media-briefing-oled-modelle-c9-e9-und-soundbars-sl10-sl8yg/

Jetzt mal was für die “alten” HiFi-Freunde unter uns:

Braun kommt zur IFA wieder auf den Markt

Im Rahmen der IFA werden bei der IFA Next Zukunftsperspektiven diskutiert: