Alles rund um die IFA 2019

Mit früher meinte ich, wo die Fernsehsender da noch Shows, Livesendungen und so hatten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Überblick zu den Themen der IFA 2019:

1 „Gefällt mir“


Highlights der IFA:

https://avm.de/presse/presseinformationen/

Hatten wir den schon?

Das Warten hat um 12:00 Uhr (High Noon) ein Ende :smile:

Gibt es bei Magenta TV wieder nen Stream?

Achso, nein. Nur über das Internet

Mobil

Ich habe Freunde, die den Hybrid Vorteil noch haben als Magenta Eins Vorteil. Können die den diesmal wieder behalten bei einer Verlängerung oder beim ändern des Tarifs?

LTE Max? Also so viel ich lese nein. Also wenn sie ihn normal weiterlaufen lassen ja aber wenn sie was ändern nein

Das wäre ja echt schade. Bisher konnten die den Vorteil immer mitnehmen. Dann verlängere ich dieses Jahr auch nicht, da ich die EU Flat noch habe. Wenn ich verlängert hätte, dann mit einem günstigeren Tarif.

Am besten, wenn es soweit ist, Nachfragen und es Schwarz auf Weiß erbitten via email oder halt Auftragsstatus. Es zählt nur das was man Schriftlich belegen kann

Sonst versuche ich einfach morgen den Tarif zu ändern, ohne Verlängerung. Kurz vorm versenden sollte da dabei stehen, was ich behalte und was nicht. Wenn ich die EU Flat Plus verliere, für die ich ja 10€ bezahle, dann wird das hier im Haushalt ziemlich teuer. Oder wir telefonieren nicht mehr ins Ausland.

Telekom Nachlese: