BILDplus und Amazon Prime = 5,99 €/Monat für 12 Monate
https://angebot.bild.de/prime/
Das Angebot gilt nur für Neukunden von Amazon Prime und für Nutzer, die zum Zeitpunkt des Kaufes keine aktive Amazon Prime-Mitgliedschaft haben.
Der Aktionspreis von €5,99/Monat gilt für die ersten 12 Monate im Zeitraum vom 10.06.2024 bis 17.06.2024. Angebot Änderungen vorbehalten. Jederzeit kündbar bis 1 Tag vor Ende der laufenden Vertragsperiode über die üblichen Kündigungswege. Der Standardpreis für das Angebot beträgt €8,99/Monat inkl. MwSt. Vertragspartner ist die Axel Springer Deutschland GmbH, die für den Verkauf dieses Angebots und das Abomanagement verantwortlich ist. Amazon Europe Core S.à r.l., Amazon EU S. à r.l. und seine Tochtergesellschaften sind keine Sponsoren dieser Aktion und keine Vertragspartner. Amazon Europe Core S.à r.l., Amazon EU S. à r.l. und seine Tochtergesellschaften sind jedoch verantwortlich für die Zurverfügungstellung des Amazon Prime Services. Amazon, Amazon Prime und alle verwandten Logos sind Marken von Amazon.com und seinen Tochtergesellschaften.
Bild+ gibts langsam auch überall in Kombi. Erst bei 200€ Einkauf im Monat bei LIDL jetzt mit Amazon
Das mit Amazon Prime gab es ja schon mal, wenn ich mich nicht täusche? Letztes Jahr zum 10-jährigen BIld+?
Man muss Bild+ ja nicht nutzen.
Für das leibliche Wohl beim Filme schauen wird auch gesorgt
https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=100141575031
Die Angaben dort unter Punkt 3 und 12 …
3. Welche Wimbledon-Spiele werden bei Prime Video übertragen?
Prime Video wird eine Auswahl der grössten und relevantesten Spiele zeigen. Zusätzlich bietet das sog. Hauptprogramm dem Zuschauer eine ganztägige Übertragung, live moderiert aus einem Studio im Herzen der Anlage von Wimbledon.
12. Wie weiss ich, welche Spiele Prime Video zeigen wird?
Prime Video wird diejenigen Spiele, welche gezeigt werden, am Morgen eines jeden Spieltags auf der Turnierseite veröffentlichen. Los gehts am 01. Juli.
… widersprechen sich mit den Angaben auf:
Alle Spiele live
alle Runden- und Finalspiele
Prime-Mitglieder können sich auf Live-Übertragungen von mehreren Plätzen sowie Kommentatoren vor Ort und eine tägliche Studiosendung freuen, die das gesamte Geschehen des jeweiligen Spieltages abdeckt. Die Zuschauer können nahtlos zwischen den wichtigsten Spielen des jeweiligen Tages wechseln, ohne den Live-Stream verlassen zu müssen.
Anscheinend ist das vom ersten Link korrekt, da das zweite aus dem Dezember 2023 stammt, am 12.06.2024 aktualisiert, aber wohl nicht komplett auf den aktuellsten Stand gebracht wurde.
Prime Video soll mehr Werbeunterbrechungen bekommen
Zitat:
ab 2025 mehr Werbeunterbrechungen in Prime Video einbauen, weil es nur minimale Abonnentenverluste bei der Einführung gab.
Ich habe deswegen gar kein Prime mehr. Seitens Amazon war es auch Vertragsbruch und vorzeitig kündigen konnte man auch nicht
Will man jetzt ausloten wie weit man gehen kann?
Also zumindest auf FireTV ist die Werbemenge inkl. Unterbrecherwerbung für ein Bezahlangebot für meinen Geschmack grenzwertig.
Auf dem Apple TV gab es auch immer mehr Werbung bei Prime. Deshalb gekündigt. Muss aber noch bis April warten.
Ich denke schon. Solange die Kündigungszahlen sich in Grenzen halten, wird man die Werbedosierung erhöhen.
Anderseits sollte man berücksichtigen, dass die Prime-Mitgliedschaft noch einige andere Leistungen beinhaltet. In Relation zu den anderen Anbietern, ist der Preis von 7,49 € monatlich, meiner Meinung nach noch konkurrenzfähig.
Für die die alle Leistungen nutzen, ist es ja nicht zu teuer. Da kann man auch die drei Euro für das werbefreie Streamen bezahlen.
Ich hingegen hab nur hin und wieder mal was bestellt und Prime hin und wieder mal benutzt. Hab die drei Euro auch bezahlt, da ich schon mal sieben Werbeblöcke in einem Film hatte.
Amazon Music und Kindle hab ich nie benutzt.
Bei mir geht’s noch bis Mai.
Allerdings könnte ich auch mit Rückzahlung sofort kündigen Das ist dann schon fair.
Muss ich mal in mich gehen, denn viel nutze ich es nicht und wenn ichs dann mal nutze nervt die Werbung.
Und ja, ist ja auch Versand, Music und so Sachen dabei. Aber alles halt etwas halbherzig. Spotify hab ich trotzdem noch und Kleinkram unter der Grenze für Versandkosten bestelle ich höchst selten.
Das ist krass. Maximum bei uns bisher zwei Werbeblöcke (à zwei Minuten) und das ist noch erträglich.
Bei Inklusivinhalten von Prime Video oder doch bei Freevee?