Amazon Prime Video / Freevee

Ja verflixt, hab leider keine 4k. Dachte aber, dass diese dann schlicht HD ausgibt, wenn nur HD rein kommt. (?)

Zum Glück ist das Upscaling der AppleTV das Beste auf dem Markt. Da der TV raus ist wenn 4K Aufgelöst ist, übernimmt die AppleTV.

Die Qualität des Streams schwankt aber ganz schön, zumindest hier bei mir…:thinking:

Ja, die Bildqualität schwankt, derzeit wieder schlechter. Zu Beginn des Spiels war sie Top.
(FireTV Cube)

25 FPS können nicht Top sein :grin::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder was für die CL-Fußballfreunde:

Hervorragende Bildqualität (über LG App) aber 35. Spielminute Ladekringel. Über den Spielstand reden wir lieber nicht.

Die Amazon Prime Video-Highlights im November

Amazon Prime Video-Highlights im Dezember


Amazon Prime Video-Highlights im Januar


Amazon Prime Video-Highlights im Februar


Amazon Prime Video-Highlights im März


News: 16.03.2022

EU-Kommission genehmigt Milliarden-Übernahme von MGM

Somit zusätzliches „Futter“ für Prime Video!

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss aber noch die FTC zustimmen.

„Basic Instinct“ (1992) gehört zum Filmstock von MGM? Da hat sich Golem aber geirrt. Anscheinend meinte man „Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell“ von 2006.

Amazon hat den Vollzug der Übernahme von MGM bekannt gegeben.

und hier:

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video-Highlights im April

Neuer Streamingdienst Freevee bei Amazon ab 27.04.22:

Original-PM:

Und nicht so ein rumgeeiere mit der Artikel-Überschrift wie bei DF.

Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video-Highlights im Juni

Amazon bereitet Preiserhöhung für Prime-Abo vor

Neue Oberfläche für PrimeVideo

Kategorie Free, wird wohl Freeve sein


Weder auf dem LG noch auf dem MR 401 habe ich aktuell schon diese Oberfläche bei Prime Video.