Amazon Prime Video / Freevee

Demnach bis Saisonende parallel zu DAZN. Bleibt abzuwarten, wer die nächste Saison 2020/21 übertragen darf.
Ab 2021 steht die Entscheidung im Juni oder Juli an.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schade, dass Amazon zum Fussball keine Rechte abgreifen konnte. Von der Qualität der Übertragungen bin ich noch immer restlos begeistert. Nu ja…

2 „Gefällt mir“

Denke eher die wollten keine. Geld kann ja da nicht so die große Rolle spielen.

In der globalen Strategie von Amazon, ist der deutsche Fußball erstmal ein Nischenprodukt. Deshalb wahrscheinlich auch die Zurückhaltung beim Bieterverfahren.

Jetzt doch nochmal Fußball

Relegation bei Prime Video

1 „Gefällt mir“

Das nächste „Projekt“. Demnächst vielleicht auch in Deutschland?

Qualität beim Bundesligarelegationsspiel heute wieder top!

1 „Gefällt mir“

Finde ich dieses Mal leider nicht, habe auf DAZN gewechselt :wink:

1 „Gefällt mir“

DAZN werde ich zum Champions League Beginn noch einmal ausprobieren. :slightly_smiling_face:
Hab ja jetzt durch meinen neuen TV eine neue Abspielmöglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist die Qualität heute perfekt. Seltsam, dass das so unterschiedlich ist.

1 „Gefällt mir“

Hier auch.

Fallout als TV Serie? Nun bin ich wahrlich kein Zocker, kann also nicht beurteilen ob das Potential hat. Was denkt ihr denn so?

Potential ist immer da - wenn man es ordentlich macht. Allerdings ist halt das Thema nicht wirklich neu. Endzeit-Serien gibt es ja schon seit längerem in allen Facetten. Insofern müssen die sich schon was einfallen lassen. Vorteil: Die Fans des Games sind sichere Zuschauer. Aber dann auch die kritischen Zuschauer. :smiley:

Also der jüngste Teil der Spiele-Serie war wohl eher ein Reinfall, hoffen wir mal, dass die Serie sich nicht das zum Vorbild nimmt :wink: Allerdings ist die Frage inwiefern man vom Spiel auf die Serie schließen kann. The Witcher hatte bis auf das Setting nicht viel Gemeinsamkeiten

Das Rückspiel der Bundesliga Relegation heute sogar mit Fanatmosphäre. :grinning:
Gab es vorher noch nicht, oder?

Zum Kotzen dieser Ton aus der Konserve. Das habe ich bei Sky nie aktiviert und Amazon drückt es einem nicht nur ungefragt auf die Ohren, nein, man kann es noch nicht mal ausschalten… :-1:t3:

Doch, es gibt eine zweite Tonoption ohne Atmosphäre.
Und zum Spiel: So ein Eigentor musst erstmal machen.

1 „Gefällt mir“