Anzahl der Aufnahmen wird falsch angezeigt

Nach dem Update habe ich nach wie vor das “Problem”, dass in der App und unter Einstellungen -> Aufnahmen -> Aufnahmestatus zzt. 63 vorhandene und 37 geplante Aufnahmen angezeigt werden, während über “Meine Inhalte” 16 vorhandene und 49 geplante Aufnahmen dargestellt werden. Letzteres trifft es m. E. eher…

Dumm gefragt, kann es sein, daß einmal die Serie an sich gezählt wurde und einmal die Episoden, also Aufnahmen in total?

Dann müssten bei den geplanten ja auch mehr Aufnahmen in der App stehen, als unter “Meine Inhalte”…

Hab jetzt nochmal genauer geschaut. Unter Meine Aufnahmen im Receiver sind es unter “vorhandene Aufnahmen” 16 “Zeilen” (Ordner und Einzelaufnahmen" mit insgesamt 37 Einzelaufnahmen/Episoden. Die 16 macht so m. E. eigentlich auch keinen Sinn.

Bei den geplanten Aufnahmen sind es 49 “Zeilen” (darunter auch Aufnahmen ohne aktuell geplante Termine) mit insgesamt 37 tatsächlich geplanten Einzelaufnahmen/Episoden. Auch hier ist die 49 eher ohne Aussagekraft.

So gesehen stimmt in der App die 37 bei “geplante” Aufnahmen. Die 63 bei vorhandene Aufnahmen kriege ich noch nicht “errechnet”… Selbst wenn ich Zeilen und Aufnhamen addiere komme ich nur auf 53…

Nicht vorhandene und fehlerhafte Aufnahmen mal gezählt?

Unter beiden Filtern wird nichts angezeigt. Ich befürchte ja auch, dass da irgendwo noch Aufnahmen in einer Liste stehen, die ich nicht sehe…

Und in der App durchgezählt kommst du auch nicht auf die 63? Vielleicht irgendwie Aufnahmen+geplante+Serien-Ordner? :wink:
Ansonsten bastel ich die Tage mal was um die Daten von der Webseite zu zählen.

Bis dahin löse ich das Thema aber mal aus dem Bugthread raus. Wenns in der App genauso ist, ists ja nicht unbedingt ein Bug des Clients :innocent:

In der App und unter Meine Aufnahmen im Receiver sind 49 Zeilen bei den geplanten Aufnahmen dargestellt. Laut App 37 geplante Aufnahmen.

1 Greys (2)
2 Seattle Firefightes (3)
3 Criminal Minds (Sat1) (2)
4 Elementary (2)
5 Lets Dance (2)
6 Bull (2)
7 DSDS (2)
8 Verstehen Sie Spaß (1)
9 Voice Kids (2)
10 Chicago Fire (2)
11 Chicago Med (2)
12 Criminal Minds (Sat1 emotions) (1)
13 Navy CIS (2)
14 - Einzelaufnahme False Flag
15 NCIS L.A. (2)
16 Hawaii Five-O (2)
17 Nix Festes (4)
18 Schlag den Star (1)
19 False Flag (2)
Ordner 20 - 49 jeweils Anzahl 0

Sind also 18 aktive Ordner, eine Einzelaufnahme, 36 Folgen und 30 leere Ordner.

Hier stimmt jetzt die 37, wenn man geplante Folgen und Einzelaufnahmen addiert. Ordner und Zeilen werden hier also nicht mitgezählt.

Sorry, der Fehler besteht ja eher bei den vorhandenen Aufnahmen… Laut App heute 61 Aufnahmen.

1 Seattle Firefighter (1)
2 Hawaii Five-O (5)
3 NCIS L.A. (3)
4 False Flag (2)
5 Elementary (4)
6 Big Bang (1)
7 Dein song (1)
8 Little Trip To Heaven - Einzelaufnahme
9 Charité (5)
10 Die Charité - Einzelaufnahme
11 Jumanji - Einzelaufnahme
12 Passagier 23 - Einzelaufnahme
13 Die drei ??? - Einzelaufnahme
14 Babylon Berlin (8)

Also 14 Zeilen mit 9 Ordnern, 5 Einzelaufnahmen, 31 Folgen.

Auf 61 komme ich da nicht…

Hast Du in den Ordner vielleicht noch einige Aufnahmen, die Du bereits geschaut hast? Die werden ja bei den Zahlen in Klammern nicht mitgezählt, das sind ja nur die “neuen” Aufnahmen, die man noch nicht begonnen hat zu schauen.

2 „Gefällt mir“

Leider nein - in der Regel lösche ich die Folgen, wenn die geschaut wurden. Und wie gesagt auch keine fehlerhaften oder nicht verfügbaren Sendungen mehr… mysteriös…

Also hier ist die Anzeige überall korrekt, mit dem Hinweis, das unter Meine Inhalte halt stur die Zeilenanzahl angezeigt wird.

Im WEB - Zeilen + zusätzliche Episoden (also gesamt -1):
Aufnahmen 19 Zeilen + 8 = 27 | Anzeige Übersicht = 27
Geplante A. 40 Zeilen gesamt, davon 9 Zeilen geplant mit 28 zusätzlichen Episoden = 37 | Anzeige Übersicht = 37

MR401 im Aufnahme Status: Vorhanden 27 - Geplant 37

MR unter meine Inhalte…
Vorhanden: 19 (Z)
Geplant: 40 (Z)