App-Update für iOS und Android

Wegen viel zu tun, hier eine kleine Nachlieferung von dieser Woche. Es gab ein Update für die iOS- und Android-Apps:

Android Version: 2.3.11.72
iOS Version: 2.11.68

Neue Funktionen gibt es nicht, lediglich Fehler wurden behoben. Im Falle von Android sind die Einstellungen wieder verfügbar und die Icons werden nicht mehr verzerrt angezeigt (was wohl an einem Update des Android Browsers lag). Bei iOS sind mir keine Details bekannt.

Fehlerbehebungen und Optimierungen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&hl=de

Und zum Schluss noch ein Hinweis: Am Montag, den 17.02.2020 zwischen 1 und 5 Uhr sind Wartungsarbeiten geplant, währenddessen mit Einschränkungen bei der Nutzung von MagentaTV abseits der Media Receiver zu rechnen ist.

Für Dienstag den 18.2. ist dann ein Update für den MagentaTV Stick angekündigt.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/02/app-update-fuer-ios-und-android/

3 Like

@Grinch, wurde bei „Anzahl der Geräte für VoD“ der Zeitraum auf 0 zurückgesetzt? Du hattest doch geschrieben, dass im Dezember die Liste auf 0/5 gesetzt wurde. Oder sind dabei die 150 Tage unberührt geblieben?

Oder habe ich da wieder Infos gemischt? :flushed:

Ach, Geräte zurücksetzen kann man wohl auch erst, wenn 5/5 Geräte registriert sind? :thinking:

Ich glaube du vermischst da was :sweat_smile:
Das mit Dezember auf 5 sind die Geräte am Anschluss für LiveTV, “Programm-Manager” etc. Bei VoD waren es schon immer 5. Und ja, man kann die nur zurücksetzen, wenn die Liste voll ist - sonst verschenkt man ja Zeit, wenn man eine halb volle Liste vorzeitig zurücksetzt.

1 Like