AppleTV 4K

Moin

gestern gabs ein update der amazon prime video app auf version 1.2.7. - jetzt funktioniert alles wieder
automatische frameraet- und Dynamikbereichanpassung wider okay
Grüsse

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info :wink:

Nachtrag:

tvOS 15.4 RC (19L440)

2 „Gefällt mir“

tvOS 15.5 beta (19L5547e)

1 „Gefällt mir“

tvOS 15.5 beta 2 (19L5557d)

1 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Wiedergabeprobleme-auf-Apple-Geraeten/ta-p/5670790/jump-to/first-unread-message

2 „Gefällt mir“

tvOS 15.5 beta 3 (19L5562e)

1 „Gefällt mir“

Nachtrag…

tvOS 15.5 beta 4 (19L5569a)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=05032022a

1 „Gefällt mir“

tvOS 15.5 RC (19L570)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=05122022a

1 „Gefällt mir“

tvOS 15.6 beta (19M5027c)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=05182022a

1 „Gefällt mir“

tvOS 15.6 beta 2 (19M5037c)

1 „Gefällt mir“

Hmmm…jetzt funktioniert die Wiedergabe von DV Inhalten nicht mehr mit Plex. :expressionless:
Mit der Beta 1 hatte es noch funktioniert…

Die One spielt es ohne Probleme ab…

Es ist halt ne Beta! Never touch a running System :wink:

Habe ich jetzt hier noch nicht gesehen

tvOS 15.5.1 (19L580)

Stimmt :face_with_monocle:

Morgen dürfte zumindest für Entwickler tvOS 16 Beta 1 erscheinen. Bei iOS, iPadOS, macOS und WatchOS kann man noch einige neue Features bringen, für tvOS fällt mir auf die Schnelle nichts ein außer Smart Home Funktionen.

Sehr schön wurde wieder mal nicht erwähnt. Wie kann man ein eigenes Produkt nur so sehr verachten :joy:

1 „Gefällt mir“

War auch ne komische Reihenfolge. Nach iOS dachte ich, dass es mit iPadOS weitergehen wird. Aber das kam dann als letztes. Und tvOS? :joy: Würde gerne wissen, ob sich da was tut.

EDIT:

Es war eine Veranstaltung für Entwickler, da ist iOS noch immer Schwergewicht für Apple, traditionell folgt macOS und dann iPadOS, dass man auch einen Ausblick auf watchOS gibt ist den Verkaufszahlen der Uhr geschuldet.

Und dann war der M2 sicher interessanter, wie auch der Ausblick auf CarPlay, als die paar wenigen Punkte zu tvOS die es hätte zu berichten gegeben.

Und rund 1h 45min sind immer auch die Schallmauer solcher Keynotes bei Apple.

1 „Gefällt mir“