AppleTV 4K

Sehr schön wurde wieder mal nicht erwähnt. Wie kann man ein eigenes Produkt nur so sehr verachten :joy:

1 „Gefällt mir“

War auch ne komische Reihenfolge. Nach iOS dachte ich, dass es mit iPadOS weitergehen wird. Aber das kam dann als letztes. Und tvOS? :joy: Würde gerne wissen, ob sich da was tut.

EDIT:

Es war eine Veranstaltung für Entwickler, da ist iOS noch immer Schwergewicht für Apple, traditionell folgt macOS und dann iPadOS, dass man auch einen Ausblick auf watchOS gibt ist den Verkaufszahlen der Uhr geschuldet.

Und dann war der M2 sicher interessanter, wie auch der Ausblick auf CarPlay, als die paar wenigen Punkte zu tvOS die es hätte zu berichten gegeben.

Und rund 1h 45min sind immer auch die Schallmauer solcher Keynotes bei Apple.

1 „Gefällt mir“

tvOS 15.6 beta 4 (19M5056c)

1 „Gefällt mir“

Mal ein etwas anderes Update. Aber ohne Release Notes

tvOS 15.6 beta 5 (19M5062a)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=07052022a

1 „Gefällt mir“

tvOS 15.6 RC (19M63)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=07122022a

2 „Gefällt mir“

Nachschlag

Mit der der 16.Beta funktioniert noch kein Magenta TV. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch bemerkt, aber nicht so schlimm. Für Magenta TV nutze ich Magenta One :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Bei der 15.0 hatte kein Sky Q funktioniert, dass kann noch Lustig werden.
Bin gespannt wie die Telekom reagiert. Sky hatte 6-8 Wochen gebraucht.

Na Super. Dann werde ich die Version wohl erstmal nicht installieren

1 „Gefällt mir“

MagentaTV funktioniert gar nicht mehr, da die Beta-Version von tvOS auf 16.0 upgedatet hat. Was mach ich jetzt? Reset hat nichts gebracht.

ATV vom Beta Programm abmelden, dann mit einem Rechner verbinden und mittels iTunes (Finder) neu aufsetzen.

@Alex2 warten bis es geht wird mindestens noch 4 Wochen dauern

@Freddie geht bei der 4K nicht mehr Zurück funktioniert nur bei der HD Version.

Das Problem ist die 4K hat keinen USB und der ist zwingend notwendig zum downgrade

Freddie, wie muss ich genau vorgehen?

Oha, das war mir bisher nicht klar, dass ist ja Mist! Nix Wiederherstellung im Notfall…:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass dieser Weg funktioniert:

  • Einstellungen/System/zurücksetzen
  • Zurücksetzen und aktualisieren auswählen, dann wird die aktuelle tvOS Version geladen.

Vorher natürlich vom Betaprogramm abmelden!
Viel Glück beim ausprobieren
Uwe