AppleTV 4K

Funktioniert nicht :wink: Beim iPhone ja aber nicht beim ATV.

Korrekt. Nicht mehr möglich. Auf weitere Betas oder Final warten.

Macht Sinn, ich habe auf meinem Haupt ATV jetzt Beta auf AUS gestellt. So bleibe ich bei tvOS 15.6 und Magenta TV läuft weiter wie bisher.

1 „Gefällt mir“

Neues update von Apple., dazn läuft wieder über die magenta app.

tvOS 16 beta 4 (20J5344f)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=07272022a

1 „Gefällt mir“

Also bei der Beta kann wieder mitmachen, wem MagentaTV wichtig ist…

2 „Gefällt mir“

tvOS 16 Beta 5 (20J5355f)

2 „Gefällt mir“

tvOS 16 Beta 6 (20J5356a)

https://developer.apple.com/news/releases/?id=08152022a

1 „Gefällt mir“

tvOS 16 Beta 7 (20J5371a)

1 „Gefällt mir“

tvOS 16.0 Final wurde veröffentlicht

2 „Gefällt mir“

Funktoniert bei euch auf den Apple Tv der EPG bei der Magenta Tv App unter TV OS16?
Nach Neustart geht er. :face_with_raised_eyebrow:

Alles funktioniert normal. Allerdings hatte ich vorher schon die vorletzte Public Beta drauf. Gestern das Update auf Final gemacht.

Hatte die Tage auch mal Probleme mit dem EPG. Da war noch tvOS 15 drauf.

Generell scheint die derzeitige Version der MagentaTV App auf der ATV etwas spinnert!

Beispiel, normal wird in der Lane der gewählte Sender als „aktuell“ markiert, derzeit werden einfach alle Sender in der Lane so markiert. Letztens hatte ich Tonprobleme, es schnarrte und kA ob Restart derweil endlich wieder funktioniert….

Hab gestern mal die One zum Vergleich wieder rausgeholt ( FB ist doch praktischer )
Aber siehe da Magenta Sport 1 beim Eishockey Mikroruckler und bei RTL+ Fußball das gleiche :slightly_frowning_face:
Mag sein das es bei Filme oder Serien nicht stört aber bei Sportübertragungen nervt es.
Beim Apple TV läuft dagegen auch mit IOS 16 alles flüssig :+1:

Oder falsche Einstellungen?

Auf der One für Live TV 1080 mit 50 hz
Beim Apple TV braucht man bekannterweise nix rumstellen :wink:
Zum Glück hat man bei OTT genug Hardwareauswahl :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn der Fehler auftritt, i-Taste mal länger drücken und bitte Infos

posten.

1 „Gefällt mir“

Wie lange durfte die One denn laufen?

Wenn sie gerade frisch in Betrieb genommen wurde „rumort“ es im Hintergrund gerne noch eine Weile und das drückt offenbar auf die Performance der One.
Ich sage nicht, das die One nicht hier und da noch Probleme mit Mikrorucklern unter der öffentlichen Version des Launcher haben könnte, kann es aber aus dem Labor kommend sagen, es gibt Licht! Und sage damit hoffentlich nicht zu viel :wink:

2 „Gefällt mir“

Muss zurückrudern :neutral_face:
hatte sie gestern schon eine Weile im Betrieb mit diesen nervigen Ruckler
heute seit einer Stunde alles gut wie auf den Apple TV um das es ja hier auch geht :relaxed:
Switche aber gerne zwischen der One und dem Apple TV
Zumindest beim Live TV

1 „Gefällt mir“