Aufnahmen programmieren über webmagentatv


#1

Ich programmiere immer die Sendungen die ich aufnehmen will über den PC mittels web.magentatv.de Seit ein paar Tagen habe ich da teils massive Probleme bzw. geht überhaupt nicht. Z.B. gestern Sky Bundesliga UHD Werder - Dortmund heute um 17:30 ebenso gerade versucht Sky Cinema 20:15 heute.
Kann das mit dem Update des MR 401B zusammenhängen?


Updates für MR200/400 und Browser
#2

Bedeutet? Gibt es eine Fehlermeldung?

Auf welchem Energiesparmodus ist der MR401 eingestellt?


#3

Ja die Fehlermeldung wäre interessant. Per App kannst du die Sendungen programmieren?


#4

Fehlermeldung: Keine, es dreht sich nur der rosa Kreis und verschwindet irgendwann und nix programmiert. Manchmal im 4. 5. Versuch geht es dann. MR ist im Stand By


#5

@Grinch Per App hat es geklappt.


#6

Hm, ja irgendwas ist da wohl kaputt…


Scheint aber nur manche Sender zu betreffen.


#7

Na dann ist ja Hoffnung :grinning:


#8

Ich kann auch keine Sky Sender über die Magenta TV Seite auf dem iMac programmieren. Es läuft nur der rote Ladekreis.


#9

Das betrifft offenbar alle Kanäle, die nicht via App verfügbar sind.
Betrifft aber “nur” die EPG Ansicht. Wenn man die Sendung über einen anderen Weg öffnet, z.B. indem man danach sucht und über die Suche einsteigt, klappts. Alternativ mit dem Mauszeiger über der Sendung bleiben und den Aufnahmebutton der erscheint drücken. Oder halt über App oder STB programmieren.


#10

Der Fehler tritt mit der neuen Version wohl nicht mehr auf.


#11

Sky Sender probiert, funktioniert wieder! :grinning: