Aus EntertainTV wird MagentaTV - jetzt ist es soweit

Kam bei mir auch. Direkt über telekom.de ging es dann problemlos, also nicht übers kundencenter.

Über die App geht es auch, eben gemacht.

Direkt über Telekom oder App? Beides leitet doch aber am Ende doch nur ins KC?!

Nein kommt man nicht ins kundencenter.

Heute morgen konnte ich die App im Kundencenter nicht buchen. Wegen Wartungsarbeiten. Über Telekom.de ging es dann doch. Innerhalb weniger Minuten hat die App funktioniert.

Aso geh ich über Telekomseite ist es ja wie Neukundeauftrag. Frühste bereitstellung 29.10 wird mir angeboten. für ne app. recht interessant nun

Bei mir stand 24.10. war nach 2 Minuten nutzbar.

Noch offener Auftrag?

@Grinch, in der Verlinkten Anleitung muss es „Laden“ und nicht „Starten“ heißen.

Wie könnt ihr eigentlich über die APP direkt buchen? Da heißt es nämlich auch in der neuen app loggen sie sich im KC ein um neue optionen zu buchen (wenn man in der app zubuch optionen auswählt)

und nein ist kein offener auftrag

Starten dürfte richtig sein. Zuerst kommt laden, dann starten.

Mobilen Sender auswähler, auf das + klicken, dann gehts weiter.

Erst kommt Init, dann Laden, dann Starten und Starten ist zu spät.

Bei mir funktionierte es heute Nachmittag bei starten.

Es müsste beides gehen. Hauptsache man schaltet aus, bevor der Client hochgefahren ist. Denn dann wird der Fehlerzähler zurückgesetzt. Schneller gehts natürlich bei Laden schon auszumachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Also an einem meiner drei MRs habe ich heute auch mehrere Versuche gebraucht, keine Ahnung warum.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es dafür nicht (zusätzlich?) einen Menüpunkt in den Geräte-Einstellungen gibt, so wie für Zurücksetzen oder Neu Starten.

Nur das kommt. Und mit x schließe ich die Meldung nur wieder
hat auch nix mit der fehlenden sim karte zu tun. am note 9 wo sie aktuell drin ist kommt die gleiche meldung

Hier kommt das (Note 10.1 2014 und Note 8) mit “Jetzt buchen”:

Hier auch. Bekomme diese Meldung jetzt auch

Ich habe den bei Laden schon unterbrochen, die Folgemeldungen sind dann halt anders, wie im Link beschrieben.

Es kommen dann erst Meldungen betr. der Netzwerkverbindung… und anschließend Download.

Funktioniert aber einwandfrei mit dem Unterbrechen schon beim Laden.