Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

Leicht bedeutet in Tagen/Wochen/Monaten? :slight_smile:

Wird bestimmt noch bekannt gegeben :slight_smile:

Heute von dem Herren da um 21:45uhr?

Und bis dahin ist hier wohl Stille. :slight_smile:

Das meiste ist ja jetzt bekannt. Jetzt geht es nur noch um kleine Details. Wie, ist PayTV nun dabei bei OTT und wenn ja, nur einzelne Sender oder Komplett. Wenn das mit 75 (100?) Sender stimmt, mmh. Die Telekom Sport Kanäle (+ Sky Kompakt?) machen schon ne Menge aus. Dürften auch so 20 oder mehr Sender sein

Na ja, vielleicht sieht man bei der offiziellen Vorstellung (die man ehrlich gesagt ziemlich vergeigt hat) ja wenigstens schon ma, ein bisschen mehr von der neuen Oberfläche…

Oder man kommt mit der tollen Überraschung, dass die Telekom-Festnetz-Kunden die OTT Features kostenlos nutzen können?

Oder…? :wink:

2 Like

Die Oberfläche wäre interessant…ansonsten so ein Aufriss für OTT und Megathek…naja etwas übertrieben.

Die Infoleiste unten vom Sender… da bin ich gespannt.

Infoleiste?

Die “Browse-Bar”? An der ändert sich glaub ich nichts. Die soll ja schnell geladen werden zum Zappen.

Ein komplett neues UI würde das aber eigentlich mit einschließen müssen.

Am Ende des Artikels ist wohl die offizielle Pressemitteilung:
https://www.serienjunkies.de/news/amp/entertaintv-magentatv-795-eur-monat-92988.html
Da steht auch noch mal

Inklusive ist auch die neue Megathek sowie der Zugang zu den Video-on-Demand-Angeboten von Videoload, zu Telekom Sport, zu Magenta Musik und den Pay-TV-Angeboten der Telekom.

Was ist Magenta Musik? Die drei Kanäle?

Davon gehe ich zumindest mal aus.

Also Telekom PayTV Inklusive Sky?

Also ich lese da nichts von Sky und ich lese auch nichts vom kompletten Angebot :wink:
Von daher warten wir mal die offiziellen Kanallisten ab. Ich fürchte ja beim Interview kommt auch nicht mehr raus als in dieser Pressemitteilung steht.

Dann stellt sich die Frage. Alle Sender von BigTV oder nur einzelne davon?

Soweit ich weiss nur einzelne… es sind wohl insgesamt gut 100 Sender inkl. PayTV. Die genaue Liste hab ich dann sobald die Browserversion aktualisiert ist irgendwann im Laufe der Nacht. Schauen wir mal obs vorher oder hinterher auch wieder ein offizielles PDF gibt. Ich schätze aber mal das kommt dann erst wenn die ganzen Bestellseiten aktualisiert sind.

Wenn es per App auf dem SmartTV läuft könnte es ja evtl. für einige Interessant sein. Aber in den Genuss kommt man dann ja auch nur wenn man sich ne neue Flimmerkiste holt. Mhhh :thinking:

Ich persönlich hätte kein Lust per mobilen Gerät über Chromecast zu streamen… irgendwie zu umständlich. Wer ist die Zielgruppe für OTT?

Interessant wird es wenn es die App auf Smart TVs gibt.