Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

MR201 auch verfügbar.

Nur erzwungen oder kommt die Meldung?

da fühl ich mich veräppelt. nahc meinem hänger einen zweiten durchlauf gemacht aber noch immer die alte version vorhanden. oder muss sich jetzt in den letzten 5 minuten geändert haben

Hast du es nochmal probiert?

Die Meldung kommt wie gesagt “in Wellen”, sehr langsamen Wellen, also von daher wers will muss es erzwingen.
MR401B geht jetzt übrigens auch.

1 Like

mein Mr201 hats ebenfalls gefunden

Ist aber echt nett vom MagentaTV mich direkt mit" Der Inhalt konnte nicht abgespielt …" zu begrüßen nach dem Einrichtungsassistenten :slight_smile:

1 Like

Receiver verhält sich während des Updates anders als sonst :thinking:

Das kommt, weil auf den Sender Ultra HD@Entertain TV geschalten wird :joy:

SW-Version: G4 12.2.4.1 Build #24
UI Version: 2.50.6325

meine updates sind nur auch erfolgreich durch. nun mal sehen ob endlich mal vernünftig über mr201 alles läuft as ich sonst ja immer auf das fritz os 7 geschoben habe. werd morgen mal berichten.

edit. pluspunkt gegenüber sky Q: man kann in den einstellungen festsetzen ob man beim einschalten startseite will oder direkt LiveTV.

Die Idee mit der Kategorieabfrage und den daraus generierten Themenkanäle find ich nicht schlecht und auch das jetzt das Menü ganze vertikal scrollt… Die Genauigkeit der Treffer hängt sicher u.a. von der Qualität der EPG Daten.

Öhm… wie öffne ich die Senderliste?? Links oder rechts drücken geht nicht mehr. Ich bin aber erstaunt wie schnell alles geht

Morgen. Erstmal geschlafen und wie man sieht haben das manche nicht getan. Nachdem schlafen erstmal das Update “erzwungen”. War ganz schöner Unterschied so früher. Stadt nach unten geht es absofort nach Rechts zu den einzelnen Menü Punkten. Die UI hat echt nen gewaltigen Sprung gemacht. Von 0!!.47 auf 2!!.50

Die Software selber auch. Muss man sich erstmal an das neue Desgin gewöhnen. Sieht aber auf den ersten Blick echt nicht schlecht aus

EDIT: Nice. Pin Abfrage/Eingabe geht auch schneller

Danke für das nochmalige verlinken. War bestimmt wegen der Uhrzeit und der Müdigkeit geschuldet :slight_smile:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone

War auch das erste was ich gemacht habe. Morgenliches Software Updates ziehen + diesmal die Magenta TV App :slight_smile:

Wo sehe ich da welche Sender verfügbar sind?

Gute Frage, nächste Frage :thinking:

Sieht so aus, als man das Film und Sport Paket dazubuchen könnte.

Dann muss PayTV Mäßig aber noch was kommen

Verstehe ich jetzt nicht.

Das noch mehr Sender kommen müssen um Konkurrenz fähig zu sein/bleiben