Beate-Uhse.TV ab sofort auch in HD


#1

Der Sommer geht, aber der Herbst wird nicht weniger heiss. Ab sofort gibts für Sky Entertainment Kunden Beate-Uhse.TV in HD Qualität. Der Sender ist auf allen IPTV-Plattformen der Telekom verfügbar. Mit Programm losgehen soll es heute Abend.

# (EntertainTV) # (Entertain) Sender Paket
739 (9)718 Sky Entertainment

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/10/beate-uhse-tv-ab-sofort-auch-in-hd/


#2

Also doch :slight_smile:

Ich bin immer noch zu sehr auf das alte System getrimmt. Bei neuen Sender schaue ich immer zuerst auf dem letzten Kanal Platz (bei Sortiert). Beim neuen, wenn es “nur” eine HD Version ist die neu dazu gekommen ist, muss man ja auf dem Kanal Platz selber schauen…

9 Jahre Prägen dann einen doch etwas


#3

Endlich wird es “scharf” :wink:


#4

Scharf wurde es dank Telekom eigenes PayTV schon vorher :slight_smile:


#5

Die zeigen ohnehin die gleichen Inhalte wie Lust Pur. Aber überhaupt ein Wunder, dass Sky überhaupt was neues aufschaltet.


#6

die Website www.beate-uhse.tv ist auch schon im Begriff sich anzupassen.

Die zeigen ohnehin die gleichen Inhalte wie Lust Pur.

@Blue: Kein Wunder, ist ja auch dieselbe Firma.


#7

Wusste ich gar nicht. Danke für die Info. Also das Lust Pure zum gleichen Anbieter gehört


#8

die zeigen ja auch öfters mal das gleiche. https://www.kek-online.de/medienkonzentration/tv-sender/tv-senderdatenbank/#/profile/media/kek-1020


#9

…jetzt bitte noch Alpenglühen TV in HD und die Welt wäre perfekt :slight_smile:


#10

gibts ja schon längst nicht mehr.


#11

https://iptv.blog/2010/04/senderveranderungen-im-april/
https://iptv.blog/2012/02/erotikangebot-wird-umgestaltet/
http://de.rapidtvnews.com/themen/pay-tv/20003-alpengluehen-tvx-stellt-sendebetrieb-ein#axzz5TBLXoeB4

Haben schon immer von @Grinch abgeschrieben :sweat_smile:


#12

Ist halt ein kommen und gehen in der Senderlandschaft

P.s. Unser Link Meister hat wieder zugeschlagen :slight_smile: