BILD-TV

Naja, die einzige Zeitung, bei der es gut läuft, ist die Zeit…

Regionale Zeitungen bauen auch immer mehr ab…

die hab ich schon an Tag 1 nicht gesehen. Bin aber dankbar, dass Springer das nun auch erkannt hat.

Aus ist mit dem linearen TV-Sender zum Jahresende 2023.

Schade nur um die Handballl / Basketballspiele die es Sonntags zu sehen gibt

Im Artikel steht:

Die Sport-Übertragungen von Dyn finden ab Januar übrigens eine neue Heimat beim Schwestersender Welt, wo künftig auch Bild-Talkformate wie „Die Lage der Liga“ laufen sollen. Angesichts der höheren technischen Verbreitung von Welt, sogar gute Nachrichten für die möglichen Reichweiten des Live-Sports. „Die Spiele von Dyn und die Sportsendungen der BILD-Kollegen sind eine großartige Erweiterung unseres Programms.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:clap:

1 „Gefällt mir“

Ein Kommen und gehen…

Gut so, war eh ein Schrott.
Hauptsache die machen nicht noch Welt-TV kaputt.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist der Sender weg

2 „Gefällt mir“

Eigentlich egal, man musste ihn nicht schauen :wink:

Musste man nicht und damit war er überflüssig, wie alles von BILD. Also weg damit, ab in die :wastebasket:

Der nächste Schritt sollte das Einstellen der sogenannten Zeitung sein. Die ist ebenfalls völlig überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Nein. Die ist ideal zum auspolstern von Paketen.

Ist Dir schon mal klar geworden, dass der Empfänger dieser Pakete dich eventuell in einem falschen Licht sehen wird?
:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und vor allem wie kommt man an die Zeitung ran zum Auspolstern? Da bleibt ja eigentlich nur kaufen, wenn es Legal sein soll

Oder man hat einen Nachbarn der Nachts die Pakete an die Shops liefert und immer eine mit bringt :crazy_face:

Wird bei den fallenden Auflagen irgendwann eng :sweat_smile: (Auflage Bild)

Jaap, merkt man wirklich immer mehr. Nun aber genug Offtopic.

Nicht schlimm da der Sender weg ist bleibt das hier OT.
@Grinch könnte hier dicht machen. Ab ins Archiv des WWW

1 „Gefällt mir“