Bildqualität bei Streaming Entertain / Entertain TV


#1

Ich habe das alte Entertain mit FTTH 200 einem Speedport 921V und MR 300A und bin sehr zufrieden. Das ich irgendwann wechseln MUß, ist mir klar nur: never change a running system, es sei denn es gibt gute Gründe. Mir gefällt die Qualität der Streams bei Telekom Sport nicht, die mit der roten Taste aktiviert werden müssen. (Basketball und Fußball 4 - 7…) Was man direkt schauen kann 1 - 3 ist einwandfrei. Das Bild bei 4 und mehr ist irgendwie unruhig, keine Aussetzer oder Ruckler aber es macht mich blümerant. Ist das beim neuen Entertain TV auch so?


#2

Beim neuen EntertainTV gibts auch für Fußball 7 “richtige” Kanäle. Beim Basketball aber auch nur 3, der Rest läuft über Webstreaming mit Apps. So 1:1 verglichen habe ich die beiden noch nicht, aber ich glaube das nimmt sich nicht viel.