Bug-Thread Gliederung

Ich finds halt etwas unübersichtlich :sweat_smile:
Dann neuen Thread wenn neuer Client und bei neuem UI den Bestehenden altualisieren? :thinking:

Ja, so wie aktuell.

PS: Da soll doch auch ein Client Update vor der Tür stehen :sunglasses:

Kann das Forum Umfragen? Dann stell diese Fragen doch als Umfrage

Ich persönlich halte eine Aufteilung für nicht notwendig. Letztendlich ist es doch nur wichtig zu wissen, welche Bugs sind bekannt und welche sind beseitigt.

Finde ich auch …

Ich würde es lassen wie bisher.
Problem ist ja auch, daß wir doch (zumindest der größte Teil) nicht wissen, kommt ein Fehlverhalten von

  • der/dem UI
  • dem Client
  • der Plattform
  • irgendwas anderem.

Das unproduktivste an der ganzen Sache ist doch, die Info, welche uns als Changelog zur Verfügung gestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn es ein Changelog gäbe, könnte man ja recht zuverlässig abhaken. So muss man im Grunde nach jedem Update alles durchprobieren und streichen - und dazu sind wir doch alle zu faul :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte zum „Vollzeit“ -Job ausarten :sweat_smile:

… und Ergänzen. :no_mouth:

Die Fehler immer wieder neu schreiben, bringts aber auch nicht :sweat_smile:

In der Tat… im Grunde ist das in so einem Beitrag eh schwierig. Wenn man das wirklich verfolgen wollte, müsste man das mit einem richtigen System machen, das jeden Fehler einzeln betrachtet mit version entdeckt, version behoben. Am Ende bleibt das hier wohl eher eine Bug-Diskussion. Könnte man sich auch überlegen den Version-Bezug ganz zu entfernen. Dann haben wir eben noch einen weiteren Plauderthread mit tausenden Beiträgen :wink:

Bugtracker… für hier zu unübersichtlich imho.

Wir sollten so weiter wie bisher, finde ich :innocent:

Hattest du glaube schon erwähnt…