Bug-Thread Gliederung

Ich schlage folgende Erweiterung der Gliederung vor:

  1. Inbetriebnahme
  2. Bedienoberfläche / Teletext / Webradio
  3. Timeshift
  4. Programmierung von Aufnahmen
  5. Aufnahme-Wiedergabe bei Einzelgerät
  6. Aufnahme-Wiedergabe in Verbindung mit Zweit-Receiver
  7. Apps
  8. Sonstiges
2 „Gefällt mir“

Wenn in den nächsten 2 Tagen kein Veto kommt, sollten wir es so implementieren.

Ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte. Sieht man ja dann, wenn eine Kategorie überläuft oder eine gar nicht genutzt wird und kann es dann mal in einer Nacht und Nebelaktion anpassen. Ich hab ja die Hoffnung, dass der Beitrag diesmal kürzer und übersichtlicher wird :wink:

Ich wollte es nur nicht von mir aus gleich ändern, bin ja nicht so Bug-geschädigt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So früh schon fleißig :+1: - Danke für die Umsetzung!

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt in der Gliederung noch ein Punkt “Live-TV”.

Eigentlich mit 5. u. 6. abgedeckt.

Dann müsste da jeweils Aufnahme/Wiedergabe stehen. So wie es jetzt dasteht, geht es um die Wiedergeben von Aufnahmen. Und das ist schon ein ganz anderer Problembereich als das reine Live-TV.

Wenn man keinen eigenen Punkt dafür will, kann Punkt 3 ergänzt werden:
Live-TV / Timeshift

So war es auch gedacht. Nimmst es ziemlich genau :wink:
Vielleicht passt es @Kurz mal an :clap:

Das finde ich jetzt eigentlich besser!?

Das Thema Aufnahmen ist ja schon ein Thema für sich …!?

2 „Gefällt mir“

Also ich bin da ganz emotionslos - Kann mit beiden Varianten leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal geändert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ich dir zu

1 „Gefällt mir“

Ich kann übrigens keine Bugs mehr im Bug Thread hinzufügen. Es kommt immer die Meldung, dass ich in einem Beitrag nicht mehr als 10 Leute erwähnen kann. Selbst wenn ich ein paar Namen lösche kommt die Meldung. @Grinch

Jetzt solltest du 50 Namen nennen dürfen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt leider.
Habe im Beitrag aus “@Grinch” “@ Grinch” gemacht, es wieder zurück zu ändern ist nicht möglich :roll_eyes:

Edit: Alles wieder gut :slightly_smiling_face:

Damit auch ja jeder die Möglichkeit hat, da seine gefundenen Bugs einzutragen. Mein Name zählt wohl schon wie 10 Personen :joy: Danke.

1 „Gefällt mir“

So viele wie du findest, leider, müsstest du für mehr zählen :slight_smile:

Ja über den Bugthread müsste man wohl eh mal wieder reden. Wenn jetzt UI deutlich häufiger und nicht zusammen mit dem Client aktualisiert wird, ist das wohl nicht mehr so zielführend :sweat_smile:

Ich finde es so wie es ist weiterhin in Ordnung :coffee: