Bug-Thread Gliederung


#1

Ich schlage folgende Erweiterung der Gliederung vor:

  1. Inbetriebnahme
  2. Bedienoberfläche / Teletext / Webradio
  3. Timeshift
  4. Programmierung von Aufnahmen
  5. Aufnahme-Wiedergabe bei Einzelgerät
  6. Aufnahme-Wiedergabe in Verbindung mit Zweit-Receiver
  7. Apps
  8. Sonstiges

#2

Wenn in den nächsten 2 Tagen kein Veto kommt, sollten wir es so implementieren.


#3

Ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte. Sieht man ja dann, wenn eine Kategorie überläuft oder eine gar nicht genutzt wird und kann es dann mal in einer Nacht und Nebelaktion anpassen. Ich hab ja die Hoffnung, dass der Beitrag diesmal kürzer und übersichtlicher wird :wink:


#4

Ich wollte es nur nicht von mir aus gleich ändern, bin ja nicht so Bug-geschädigt. :slightly_smiling_face:


#5

So früh schon fleißig :+1: - Danke für die Umsetzung!


#6

Mir fehlt in der Gliederung noch ein Punkt “Live-TV”.


#7

Eigentlich mit 5. u. 6. abgedeckt.


#8

Dann müsste da jeweils Aufnahme/Wiedergabe stehen. So wie es jetzt dasteht, geht es um die Wiedergeben von Aufnahmen. Und das ist schon ein ganz anderer Problembereich als das reine Live-TV.

Wenn man keinen eigenen Punkt dafür will, kann Punkt 3 ergänzt werden:
Live-TV / Timeshift


#9

So war es auch gedacht. Nimmst es ziemlich genau :wink:
Vielleicht passt es @Kurz mal an :clap:


#10

Das finde ich jetzt eigentlich besser!?

Das Thema Aufnahmen ist ja schon ein Thema für sich …!?


#11

Also ich bin da ganz emotionslos - Kann mit beiden Varianten leben :sweat_smile:


#12

Einfach mal geändert :sweat_smile:


#13

Stimmt ich dir zu


#14

Ich kann übrigens keine Bugs mehr im Bug Thread hinzufügen. Es kommt immer die Meldung, dass ich in einem Beitrag nicht mehr als 10 Leute erwähnen kann. Selbst wenn ich ein paar Namen lösche kommt die Meldung. @Grinch


#15

Jetzt solltest du 50 Namen nennen dürfen :joy:


#16

Das stimmt leider.
Habe im Beitrag aus “@Grinch” “@ Grinch” gemacht, es wieder zurück zu ändern ist nicht möglich :roll_eyes:

Edit: Alles wieder gut :slightly_smiling_face:


#17

Damit auch ja jeder die Möglichkeit hat, da seine gefundenen Bugs einzutragen. Mein Name zählt wohl schon wie 10 Personen :joy: Danke.


#18

So viele wie du findest, leider, müsstest du für mehr zählen :slight_smile: