DAZN

Wenn Du das sagst :wink:

Siehe andere Aussagen von dir und wo es dann auch keine Auskünfte mehr gab…

Wissen und Leaken sind zwei paar Schuhe.

Dann lass uns teil haben ansonsten stimmt ja die Aussage von mir…Was weitere Auskünfte angeht wenn man nachfragt

P.s. Wenn jetzt jeder mit so was hier anfängt, Gute nacht

Ich bin hier mit dem Spekulieren nicht angefangen.

Tip: Am besten dann solche Sätze lassen. Erst gar nicht damit anfangen ist das beste bei so was

Die Arroganz deiner Aussagen sind doch immer wieder nicht zu übertreffen.

3 „Gefällt mir“

Ihr denkt auch, wenn ihr hier einer Community was ausplaudert und nehmen wir mal DF mit, dass dann gleich ein Zitat morgen in der BILD steht.
Verstehe schon warum sich einige aufregen wenn man immer wieder liest es kommt anders als man denkt… oder ich hab es gesagt in diesem Jahr passiert noch was :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es geht nur darum das man erst damit nicht anfangen sollte weil es dann nachfragen gibt und die werden dann ignoriert. Erst gar nicht damit anfangen und gut ist

1 „Gefällt mir“

Auch in der aktualisierten Programmübersicht vom 11.04.2024 immer noch drin:

Haben sich bestimmt erneut vertan :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Belastet dich nicht mehr, bist doch ab 24.04. raus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn mich so etwas belasten würde, glaub hätte ich einiges verkehrt gemacht. Sind Nebensächlichkeiten!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gesunde Einstellung!

1 „Gefällt mir“

Danke! Glücklicherweise bin ich in der Situation zu entscheiden was ich haben möchte und hier ist primär die Bequemlichkeit der Faktor.

Denke persönlich wird sich auch nicht mehr ändern

Aus den Fingern wird sich der Author das bestimmt nicht.

1 „Gefällt mir“

Nichts neues.

DAZN 1 und DAZN 2 (Sendeplätze 330 & 331 bei Standard-Kanalbelegung) stehen ab Sommer 2024 leider nicht mehr in unserer MagentaTV Senderliste zur Verfügung.

Sobald ein konkreter Termin feststeht, informieren wir euch.

Siehe da und der Herr oder Frau oder wer auch immer die Senderliste macht oder die Infos dafür bekommt hat recht behalten. Oh Wunder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“