DAZN

Da wurden Interna wohl mal wieder zu früh ausgeplaudert :thinking: :zipper_mouth_face:

2 Like

Also bevor jemand drauf wartet, der 17.8. ist wohl wirklich erstmal von Tisch. Man versucht übers Wochenende aber die App wohl doch noch für den aktuellen Client hinzubekommen. Wenn das klappt, könnte die App schon noch zeitnah kommen.
Aber ich würde da jetzt auch nicht zuviel versprechen wollen :see_no_evil:

Hat man da mal wieder aneinander vorbei programmiert?

So wie ichs verstanden habe hat man halt direkt für die neue Version programmiert, unter der Annahme, dass der bis zum Start der Client ist, der auf den Kisten läuft. Nur danach siehts jetzt eher nicht mehr aus :see_no_evil:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Update 15.5.78.3 #4 für MR201/401/601

der neue Betatest ist für den 23.08. angesetzt. Also vermute ich: 23.08.

Zurück aus der Pause :wink:

Ich habe folgende Info vom Beta-Team erhalten:

Erneute Mail vom Beta Test verschoben auf Mitte September

Manchmal kann es so einfach sein…

Da läuft vieles „unrund“ bei der Telekom… Zum einen war es „taktisch“ unklug, die App so zu entwickeln, das sie nur auf der neuen Firmware läuft und so eine Abhängigkeit zu schaffen, die nicht unbedingt nötig gewesen wäre…
Und dann kam der „Supergau“, dass man das Update wegen massiver FW-Probleme zurückrufen musste…
Zack, schon ist sogar Vodafone schneller :wink:

Na man darf gespannt sein… Ankündigungen mit „in den nächsten Tagen“ stellten sich (gerade bei der Telekom) am Ende häufig als mehrere Wochen oder sogar Monate heraus :wink:

Lieber zu spät als gar nicht oder fehlerhaft

Naja dann hätte man P7 S1 oder auch TVNow direkt vergraben anstatt sie so durch zu winken und dafür lieber HBBTV gebracht. Da hat man dann über fast alle Privaten hinweg eine Mediathek.

Seit heute gibt es auch die DAZN App auf dem Mediareceiver und auf Kanal 975 auch.

2 Like
1 Like

Da das neue Update ja noch nicht (wieder) erschienen ist, haben sie die App also noch so überarbeiten, dass sie auch mit der „alten“ Firmware läuft.
Erstaunlich, dass das einfacher/schneller ging, als die Bugs der neues FW zu beheben.

Wenigstens starten die Streams sehr zügig und direkt in Hoher Qualität. Bis jetzt 45min getestet keine Probleme.
Die Streams laufen auch in 50fps so wie ich das jetzt wahrnehme.

1 Like
1 Like