DAZN

Na man darf gespannt sein… Ankündigungen mit „in den nächsten Tagen“ stellten sich (gerade bei der Telekom) am Ende häufig als mehrere Wochen oder sogar Monate heraus :wink:

Lieber zu spät als gar nicht oder fehlerhaft

Naja dann hätte man P7 S1 oder auch TVNow direkt vergraben anstatt sie so durch zu winken und dafür lieber HBBTV gebracht. Da hat man dann über fast alle Privaten hinweg eine Mediathek.

Seit heute gibt es auch die DAZN App auf dem Mediareceiver und auf Kanal 975 auch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da das neue Update ja noch nicht (wieder) erschienen ist, haben sie die App also noch so überarbeiten, dass sie auch mit der „alten“ Firmware läuft.
Erstaunlich, dass das einfacher/schneller ging, als die Bugs der neues FW zu beheben.

Wenigstens starten die Streams sehr zügig und direkt in Hoher Qualität. Bis jetzt 45min getestet keine Probleme.
Die Streams laufen auch in 50fps so wie ich das jetzt wahrnehme.

1 „Gefällt mir“

https://media.dazn.com/de/press-releases-dach/2020/09/dazn-ab-sofort-auch-auf-magentatv/

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob es für DAZN auch Sonderkonditionen wie bei Netflix gibt.

Dann wären sie sicherlich heute auch gestartet …

Wann bekommen die dann Disney auf die Ketten?

wollte DAZN soeben am MR auf ne Farbtaste legen aber irgendwie steht die APP nicht mit in der Liste :thinking:

jemand das gleiche Problem ?

Dazu ist wohl ein UI- und/oder Software-Update erforderlich, vielleicht das ausgesetzte :thinking:

dann hilft nur mal abwarten

Ist hier zwar OT, aber ich würde mir wünschen, dass man irgendwie noch andere „Shortcuts“ definieren könnte. Die 3 frei belegbaren Farbtasten sind bei mir ohnehin schon „besetzt“ und ich hätte noch einige Funktionen, die ich eigentlich gerne schnell im Zugriff hätte…

Für Netflix und Amazon Prime nutze ich daher ohnehin schon (über die Harmony) die Kanal-Nummern, daher stört mich persönlich das Fehlen von DAZN, da es ja auch über die Sendernummer erreichbar ist.

Für Interessierte:

2 „Gefällt mir“

Nur Geduld - sag ich nur.

7 „Gefällt mir“