DAZN

Ist erstaunlich wie sich das unterscheidet. Bild ist sauber, klar und hat heute ausnahmsweise keine Ruckler.
Schaue sonst über den Smart TV, ist aber heute nicht notwendig.

Querverweis

Ich frag mich ja immer, warum es mittlerweile so viele verschiedene Sender gibt, die Fußball übertragen… Außerdem wirds immer schwerer an gescheite Zusammenfassungen zu kommen.

Ich habe jetzt aber ne coole Seite gefunden, die mir eine gute Übersicht bietet: https://www.deinsporttv.de/tv-programm/

Probierts mal aus!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum! :clap:

Übrigens, gute „Adresse“, kannte ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber:


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Da freue ich mich schon auf die nächste Saison :see_no_evil:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Exklusiv bei DAZN:

3 „Gefällt mir“

https://m.quotenmeter.de/mn/127024/kommerzielle-nutzung-dazn-bringt-business-loesung-auf-den-markt

Zitat: DAZN wird in Zukunft weitere Sport-Inhalte über eine mit MagentaSport geschlossene Partnerschaft bei „DAZN For Business“ integrieren.

Besser als Sky die nach Quadratmeter und Konkurrenz in der Nähe ein individuellen Preis setzen für jeden. Da war für Sky Sport 1 und Buli 1 HD 600€ im Gespräch bei uns, damals ohne die anderen HD Sender wie Sport/Buli 2-10HD . Jedoch war DAZN für 10€ möglich. Ist nun mehr geworden dadurch auch wenn Sky Preise gesenkt hat für die Gastro.

Die Telekom bietet ja 3. Liga für die Gastronomie an, aber nen Preis habe ich dazu noch nie gesehen.

Denke mal, die Aufwärtsspirale bei den Preisen ist aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise vorbei

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Passt irgendwie überhaupt nicht dazu
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport?viewMode=faq
(Die Nummer 4)

Aber danke

Na ja, Magenta Sport kannst du als „Gastro-Paket“ anbieten. Nur in Verbindung mit Sky Sport Kompakt nicht. Also keine SKY Inhalte.

1 „Gefällt mir“

In der Kurzbeschreibung auf der verlinkten Seite steht es falsch und in der FAQ als solches fehlt ein Verweis auf die Buchungsseite bzw. die Mailadresse speziell für MagentaSport in der Gastronomie :wink:


@grinch
Kannst du bitte die Beiträge zu MagentaSport verschieben?

Man sollte noch das Telekom Angebot wahrnehmen, da wird es bestimmt auch noch teurer.

Und für die, die es bereits haben, wird sicherlich der Preis noch erhöht

War in der Vergangenheit aber nicht so. Du hast ja einen Vertrag auf 1 Jahr, da können die nicht einfach erhöhen. Bei den Monatlichen ohne Vertrag stimmt das sicherlich!

Zu dem sind seit Beginn von DAZN die Guthabenkarten für 9.99€ immer noch verfügbar obwohl der Preis schon lange bei 11.99€ ist und diese werden auch laut DAZN bis zum 31. Dezmber 2021 ihre Gültigkeit behalten. So lange der Vorrat reicht natürlich.

Haben die heutigen Verträge nicht ne öffnungsklausel dazu?

Weiss gar nicht ob bei mir was stand wie lange der vertrag läuft, heute Abend Mal nachschauen.

Ab wann wird es teurer ?

Ab August - laut Kicker: