DAZN

Ja :pensive:

Mach ich bei Netflix :sunglasses:. Das Geld ist nicht das Primäre, ich will vernünftige Qualität, deshalb wünsche ich mir ja DAZN 1 und 2 bei Magenta, dann bräuchte ich nicht testen.

Über Qualität konnte ich in letzter Zeit, über die LG App, überhaupt nicht klagen. Die LG App war m.E. immer ein Stich besser in der Quali als Megenta.

Muss allerdings nicht jeder so empfinden :wink:

Apps via Magenta meide ich wo es nur geht! Prime, Netfix alles über LG App (per LAN mit Router). Kann mich halt nur erinnern, daß es Probleme bei DAZN gab. Deshalb erst mal der Test.

Genau. Ich empfinde es zum Beispiel anders. Und ich nutzte auch die App meines LG TV. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber:

Dazn-Chef hält Preiserhöhung für "überaus fair"

… und schließt weitere Preiserhöhungen in den nächsten drei Jahren nicht aus!

DAZN 1 ist schon mal online am Mediareceiver App

…danach kommt 2 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen DAZN 2 ab 8 Uhr

DAZN 1 und App ist das nicht ein Widerspruch? Klärt mich mal auf, dachte DAZN 1 (und 2) sind lineare Kanäle und kein streaming?

Es sind die gleichen die es irgendwann mal als lineare geben wird.

Keine Ahnung warum es in der App als streaming Kanäle verfügbar sind

Wenn man über eine App extra gehen muss ist das eigentliche Thema verfehlt. Wie sagt man so schön. Setzen 6…

Vielleicht kann ja @Grinch Intern mal nachforschen wo das Problem ist/liegt. Ich vermute ja weiterhin Sky. Thema Exklusivität. Weil Sky hat sie ja via Sky Q - Internet.

P.S. Ist das neue Sky Produkt nicht eher OTT. Hauptsache Internet und den Receiver. Ist wie mit dem MagentaTV Stick

2 „Gefällt mir“

Vodafone hat auch die linearen Sender …

Wenn die großen Spiele kommen werden sie kommen, schätze ich jetzt mal

Die DAZN 1&2 Sender sind im Streaming Angebot drinne wie NBA TV oder Eurosport. Einfach als 24 Stunden Sender. So kann man da Highlights usw. schauen oder Live Events. Wieso sollten die den eigenen Sender nicht mit einbringen wenn sie den eh Senden für Linear.
Einzige Dummheit ist, dass er in 720p läuft.
Das ist bei DAZN das einzige Manko, die Qualität!
Das Angebot und die App vorallem auf der AppleTV ist mega.

Aber nicht über die Vertriebsplattform die Telekom anbietet. IPTV/OTT und um das geht es ja hier. Man unterscheidet da schon zwischen den ganzen Empfangsmöglichkeiten

Also verstehe ich das richtig: DAZN 1 und DAZN 2 gibt es zwar nicht linear bei MagentaTV sondern in der DAZN-App?

Gibts generell in der Dazn app,
Auch wenn man nicht bei der Telekom ist.

Habe gestern mal einen Testmonat abgeschlossen, weder über Pc noch LG App habe ich DAZN 1&2 gefunden?

Also was ich so getestet hatte war die Qualität hervorragend! Freitag erfolgt dann der richtige Test, BuLi live, da werden die Zugriffszahlen sicherlich wesentlich höher liegen als bei den gestrigen Tests.

1 „Gefällt mir“