DAZN

401 oder 201? Bei mir ist es der 401.
Bin gerade mit der Technik im Gespräch. Diese Störung ist bekannt, tritt aber nicht überall auf.

Bin mal gespannt, wann es eine Rückmeldung gibt.

Edit: Erstaunlicher Weise funktioniert es auf dem 201 :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Ray Ja 401

Festplatte ziehen und eine Werkseinstellung machen,anders funktioniert Dazn nie wieder

2 „Gefällt mir“

Alles klar, werde ich versuchen.
Danke für den Tip :+1:

1 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Fehlercode-11-064-011-bei-Dazn-App/td-p/5303412/page/11#answers

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Werde mich ans Werk machen.

Nur noch eine Frage:
Was passiert nach einem Werksreset mit meiner Programmliste. Muss ich alle Sender neu ordnen?

Siehe hier:

Ja :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

NEIN :sweat_smile:
Konnte die Liste vom 201 übernehmen.

Im Ganzen war es erfolgreich. DAZN läuft.

Danke für Eure Hilfe. :+1:

6 „Gefällt mir“

Hatte den Zweitreceiver nicht auf dem „Schirm“ :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Mit DAZN läuft das bei mir über den MR auch nicht richtig rund.
Gestern Abend 2 Mal aus der App rausgeflogen und wieder im Live TV gelandet.

Und das, bei den extrem erfreulichen Ergebnis :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin dann auf die LG App. Damit lief DAZN ohne Probleme durch.

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch. Sie lief nur bestens auf dem Smart TV

1 „Gefällt mir“

In meinen 2 Probemonaten habe ich auch nur über die LG App geschaut. MR gar nicht erst probiert :innocent:

2 „Gefällt mir“

Mit Fire TV Stick auch alles bestens! MR nutze ich für Apps kaum noch.

2 „Gefällt mir“

Stream-Unterbrechungen werden wohl als Werbeträger genutzt…?! :rofl:
Heute Bayern-Spiel auf dem Apple TV. Alles läuft rund, Spiel, Interviews, Analysen. Aber zum Start bleibt der Stream stehen. Dann kurz vorm Spielbeginn, jetzt in der Pause. Und nun kommt’s: IMMER an exakt der gleichen Stelle! Jedes Mal hab ich den Typen auf dem Sofa mit dem Heineken-Banner gesehen! Neue Werbeform?! :joy: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das selbe war mit Lieferando vor 2-3 Wochen ganz schlimm… Im DF Forum haben sich darüber einige auch beschwert. Angeblich sollte jeder Fehler gelöst worden sein laut DAZN auf der AppleTV und das ohne Update 🤌😄

Gerade auch wieder direkt nach dem Ende Kurz stehen geblieben

Doppelt ist besser? :joy: :wink:

Eher zeitgleich, fast auf die Sekunde :grin:

Ist es bei dir auch so mit tvOS, dass der Stream dann generell nicht mehr weiter läuft oder Standbild und irgendwann geht’s weiter?

Ich muss dann immer zurück zur DAZN Startseite und die Übertragung erneut starten. :thinking:

Bei AndroidTV verhält es sich bei mir etwas anders, die Werbung endet mit besagten Standbild und nach kurzer Zeit läuft der Stream weiter.