DAZN

Ich bin zwar jetzt hier falsch geht ja eigentlich nur über DAZN. Aber stellt sich dann Magenta Sport mit Sky Sport kompakt auch um ?

Magenta Sport auf jeden Fall, Sky Sport Kompakt bleibt wie gehabt.

1 „Gefällt mir“

okay danke :slight_smile:

was für einen Sinn macht Sky Sport kompakt noch, der ist doch schon ewig nicht mehr buchbar……

1 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch.

Und MagentaSport ist in MagentaTV MegaSport enthalten, Sky Bundesliga und Sport auch.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich alles richtig aber früher komm ich da nicht rein komischerweise

1 „Gefällt mir“

Der Preis passt ja, obwohl Beginn nach dem 31.08.2022.

1 „Gefällt mir“

Wird da zwischen MagentaTV-Kunden mit MagentaZuhause und MagentaTV-Kunden unabhängig vom Internetanbieter unterschieden?

Ich weiß nicht mehr, wie es damals war :thinking:

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Wird wohl wie bei mir sein. Kann das Paket auch erst ab 13.09. nutzen weil bis dahin mein DAZN 12M noch läuft.

Heute gebucht ab dem 13.09. für 39 Euro im ersten Jahr.

1 „Gefällt mir“

Bei Vertragskunden, sprich mit MagentaZuhause Tarifen wird es so gehandhabt, wie ich es mit der offiziellen Sprachregelung gepostet habe. Sprich, es gibt bis zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit eine Gutschrift als Ausgleich. Nach der Laufzeit erlischt der Preisnachlass.

Bei vertragsunabhängigen Produkten (OTT) bleibt der aktuelle Preis bis zum Ende der aktuellen Laufzeit bestehen und wird danach angepasst, wenn keine Kündigung des Produkts erfolgt. Aus dem Grund wurde in der E-Mail ein anderer Text verfasst und nur auf die Kündigungsmöglichkeit hingewiesen.

Es gibt somit hier einen kleinen Unterschied. Warum das so umgesetzt wird, konnte man mir auch nicht erklären. Hängt vermutlich mit dem Rechnungssystem zusammen, da dies in unterschiedlichen Datenbanken verarbeitet wird.

Ist das so für alle verständlich?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preiserhoehung-DAZN/m-p/5760865#M518366

Falls nein, bitte drüben nachfragen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Keinerlei Mails bekommen, dafür heute Rechnung mit 10€ mehr für DAZN (abgeschlossen 25.01.2022) bekommen. KEINE Gutschriften etc. Gleich erstmal Widerspruch eingelegt. Mal schauen was kommt.

Und wenn Sky noch weitere Angebote incl. DAZN raushaut, bei mir kommt keine Sky Hardware mehr in Frage.
Dann lieber etwas mehr über die Option MegaSport oder als Einzeloption(en) :wink:

Ist ja nicht einmal mehr Geld bei MegaSport. Bei Sky kostet das Abo im ersten Jahr 38,99 und beinhaltet Sky BuLi und DAZN. Da ist nichts mit F1 und Pokal.

Bei Telekoms kostet das Paket im ertsen Jahr 39.99 und beinhaltet Sky BulLi, Sky Sport und F1. Natürlich einschliesslich DAZN und Telekom Sport
Gegen das Sky Paket ist das ein Schnäppchen

1 „Gefällt mir“

@Ray,
du hast recht, ich hatte aber auch nicht nachgerechnet. :smiley:

Bei mir beginnt das Rechnen nach einem Jahr, wenn MegaSport teurer wird. Wird dann wohl auf eine Kombi MagentaSport + DAZN 12M + Sky Schweiz hinauslaufen.

Du zahlst doch sowieso nur rund 33 Euro für Mega Sport :joy:

Problem ist bekannt, bekommst eine Mail, dass Du nichts tun brauchst und in einem Monat autom. ne Gutschrift.

Ist wie bei Disney+ damals…

1 „Gefällt mir“

Dennoch müssen auch wir auf den Euro achten. Wer weiß, ob das Geld in den kommenden Jahren immer noch so locker ausgegeben wird, wie in den vergangenen Jahrzehnten

2 „Gefällt mir“

Heute kam:


Ist ja niedlich, kein Wort darüber WIE die 10 Euro erstattet werden und wenn ich es wörtlich nehme, bleibt es auch nach der MVLZ beim Preis von 12 Euro. :see_no_evil: :rofl: