DAZN

Ich hatte zunächst das Spiel bei DAZN geguckt ( Hardware: Amazon FireTV 2. Generation 4K ) und war nicht zufrieden. Dann bei Prime und das war schon ein Wahnsinnsunterschied in Sachen Bildqualität. Und ich war wirklich live. Die Tore fielen zunächst im TV und dann kam die Tormeldung von TorAlarm. Großes Kino… Wenn die dann noch einige Kommentatoren von Sky demnächst abwerben, dann wird das ein Spaß werden

3 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass die Telekom in die Strümpfe kommt, Vodafone macht es schon mal vor :face_with_raised_eyebrow:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/dazn/?ref=101248&affmt=0&affmn=0&awc=14875_1590778976_9ed3bbf8fd82dd1a4f4be2a6ceaf28c3

Und wenn man Telekom jetzt fragt wann es für die Receiver kommt, bekommt man neuerdings nur die Antwort das es doch auf dem Stick verfügbar ist… :frowning:

1 „Gefällt mir“

… dagegen steht diese Aussage:

2 „Gefällt mir“

Da ist sie wieder > LaLiga auf DAZN live und in Farbe :grin:

1 „Gefällt mir“

ja endlich :ok_hand:
Das Spanische Fernsehen hat sich aber mühe gegeben den Unterrang zu füllen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war ganz „schlau“ und hab vor Corona nen Jahresabo gemacht… :sweat_smile: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Erst nach Ablauf des Jahres. Oder vielleicht mit viel, viel Geduld und Verhandlungsgeschick.

Ich habe ein Jahresabo und die Zeit ohne Live-Übertragungen betrachte ich als „DAZN-Überbrückungshilfe“ (bin schließlich sozial eingestellt) :wink:

1 „Gefällt mir“

Also der Netflix Monat zumindest läuft nicht länger dadurch, daß ich versuche das Premium Paket mit einem 10 (?), 15 EUR Gutschein zu bezahlen…
:thinking:

Och, lass ma’.
Habe da keine Fragen. :grin:

Alter Trick der „noch“ funktioniert, bei mir ist DAZN mit Amazon verknüpft. Wenn ich keine Lust habe, lasse ich mein Abo ruhen.

2 „Gefällt mir“

Alle legalen Tricks sind erlaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die „Gutscheine“ / „Karten“ sind ein alter Trick, da man so noch den alten Abopreis hat.

Ist ja legitim…warum nicht…

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wo kein Kläger … :grin:

1 „Gefällt mir“

Vergleichbares geht (ging) ja auch mit Spotify…Abo im anderen Land abschließen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Bundesliga
coppa Italia
La Liga
es wird wieder schwer sich zu entscheiden auf dazn :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht (DAZN, PRIME, ESPN+)

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mal den DAZN-Thread, da hier die EL und ein Teil der CL übertragen wird.

Wie bereits erwartet wird die Europa League in Turnierform in Nordrhein-Westfalen stattfinden, mit Finale in Köln. Auch die Champions League soll als Turnier gespielt werden, mit Finale in Lissabon.
Quelle > https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/champions-und-europa-league-rtl-dazn-und-sky-gehen-spiele-floeten-557429/

2 „Gefällt mir“