DAZN

@Kurz Nein :joy: Guck’s du

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-App-bei-MagentaTV/m-p/4697464#M411849

2 „Gefällt mir“

Und die neuen Boxen, laut dem Posting, gehen wohl leer aus…

Vorerst… bis sie auch den 15er Client bekommen.

Vorerst? Das bedeutet? Man muss den Hardware Tausch abwarten? Oder wann kommt der 15er Client für die Boxen

Aber nicht schlecht das die neuen Geräte diesmal hinten dran stehen. Hat das einen Grund warum der 15er Client später ausgeliefert wird?

P.s. Schade das man was @RunMarathon nichts mehr ließt :frowning:

:man_shrugging:
Ich weiß auch nur, dass der Client für die Box wohl verschoben wurde (warum, wieso und wie lange, keine Ahnung), aber für DAZN benötigt wird. Und deshalb kommt die App wohl erstmal „nur“ für die x01er - die immerhin mit Abstand den Großteil der MRs darstellen.
Ich glaub mit dem Hardwaretausch hat das aber nichts zu tun.

@RunMarathon hatte doch seinen wohlverdienten, langen Urlaub. Daher ist es eben ruhig um ihn im Moment. :wink:

DAZN kommt also. Nun wäre eigentlich auch (gerade wegen der Partnerschaft mit denen) Disney+ noch fällig. Und der komplette Umstieg zu Joyn. Und wo wir gerade dabei sind: Auch auf dem MR sollte die neue Sky on Demand-App Einzug halten. Dann bräuchte es tatsächlich keine neue Box mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die MagentaTV Box kommt es nach meinen Informationen mit einem Update zu einem späteren Zeitpunkt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-App-bei-MagentaTV/m-p/4697861#M411880

Er arbeitet ja momentan nicht. Aber dass die 401er die App vorher bekommen ist ja nicht besonders verwunderlich.

Hat eine Auszeit von 2 Monaten.

Wird wohl eher ein Traum bleiben.

Warum?

Bestimmt wenn der Tausch abgeschlossen ist

Jetzt ist die Sache 50 oder 25 Fps?

Bestimmt 60Hz… :smile:

1 „Gefällt mir“

@stephan1

Ich habe heute mal einen Gratismonat gestartet und sehe gerade Atalanta gegen PSG. In regelmäßigen Abständen wird hier eine Zahlen- und Buchstabenfolge eingeblendet. Ich schau im Browser Firefox. War/ist das schon immer und handelt es sich um ein Wasserzeichen, wie es SKY auch hat?

Also per DAZN App (Shield Pro) gibt es diese Einblendungen nicht. Habe DAZN aber noch nie per Browser genutzt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da wurden Interna wohl mal wieder zu früh ausgeplaudert :thinking: :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Also bevor jemand drauf wartet, der 17.8. ist wohl wirklich erstmal von Tisch. Man versucht übers Wochenende aber die App wohl doch noch für den aktuellen Client hinzubekommen. Wenn das klappt, könnte die App schon noch zeitnah kommen.
Aber ich würde da jetzt auch nicht zuviel versprechen wollen :see_no_evil:

Hat man da mal wieder aneinander vorbei programmiert?

So wie ichs verstanden habe hat man halt direkt für die neue Version programmiert, unter der Annahme, dass der bis zum Start der Client ist, der auf den Kisten läuft. Nur danach siehts jetzt eher nicht mehr aus :see_no_evil: