DAZN

Dazu ist wohl ein UI- und/oder Software-Update erforderlich, vielleicht das ausgesetzte :thinking:

dann hilft nur mal abwarten

Ist hier zwar OT, aber ich würde mir wünschen, dass man irgendwie noch andere „Shortcuts“ definieren könnte. Die 3 frei belegbaren Farbtasten sind bei mir ohnehin schon „besetzt“ und ich hätte noch einige Funktionen, die ich eigentlich gerne schnell im Zugriff hätte…

Für Netflix und Amazon Prime nutze ich daher ohnehin schon (über die Harmony) die Kanal-Nummern, daher stört mich persönlich das Fehlen von DAZN, da es ja auch über die Sendernummer erreichbar ist.

Für Interessierte:

2 „Gefällt mir“

Nur Geduld - sag ich nur.

7 „Gefällt mir“

Wenn es sonst nichts Neues gibt :wink:

Die DAZN App von der MagentaTV Box spielt die US Livestreams wie NFL Red Zone nicht in 60FPS. Der Unterschied ist sehr deutlich zu der Internen TV App. Es leidet auch die Qualität vom Bild da Bewegungen oder leichte Kamera Schwenker stärker Pixel erzeugen und Lautschrift ist mit Linien Durchzogen und unscharf.
Wird das noch behoben? Sport in 60FPS ist schon was feines.

DAZN noch bis Mitternacht bei Amazon Prime zum Sonderpreis von 7,77 € im Monat

https://www.teltarif.de/dazn-aktion-sonderpreis/news/82254.html

3 „Gefällt mir“

Für 9 Monate 70€

Reicht doch für die jetzige BL und CL Saison :wink:

Neues zu DAZN:

1 „Gefällt mir“

Ein paar weitere Euro sparen bei Buchung von 6 oder 12 (zusätzlichen) Monaten:

Für nächste Saison (2021/22) wäre es interessanter (mehr BL u. CL) :wink:

Wenn Du jetzt noch einen laufenden Jahresvertrag hast, kannste ja einfach nochmal 12 Monate kaufen und damit Dein bestehendes Abo sozusagen verlängern. Vielleicht kann man ja auch mehrere Gutscheine kaufen und damit sozusagen mehrere Monate/Jahre im voraus bezahlen…

1 „Gefällt mir“

Bezüglich DAZN momentan „vertragsfrei“ :sweat_smile:

DAZN über Eurosport-Player (Amazon Prime) wieder zum Spottpreis: