DAZN

Eher zeitgleich, fast auf die Sekunde :grin:

Ist es bei dir auch so mit tvOS, dass der Stream dann generell nicht mehr weiter läuft oder Standbild und irgendwann geht’s weiter?

Ich muss dann immer zurück zur DAZN Startseite und die Übertragung erneut starten. :thinking:

Bei AndroidTV verhält es sich bei mir etwas anders, die Werbung endet mit besagten Standbild und nach kurzer Zeit läuft der Stream weiter.

Genau so. Passiert selten und bisher NUR bei Werbespots und auf DAZN.

OK, dachte das es evtl. einen Zusammenhang mit der tvOS Beta gibt.

Hatte das Problem mit Apple TV auch, scheint aber seit ein paar Wochen erledigt zu sein. Konnte keine Aussetzer oder Ausfälle mehr beobachten.

Vor ein paar Monaten hatte ich irgendwo gelesen, dass DAZN1 und 2 über Magenta TV in Verhandlungen sind. Ob das noch mal was wird?
Ich hatte mir bei einem Nachbarn schon einige Übertragungen angesehen, das Bild ist sogar noch besser als mit Apple TV. Nachbar hat die Sender über die neue Sky Q Box für Internet.

Verhandelt wird da schon seit Jahren :sweat_smile:
Aber ja, es ist wohl wieder etwas Bewegung in der Sache… schau ma mal, ob das was zur nächsten Saison wird :thinking:

Und mal wieder ist Telekom einer der letzten. Wie z.b. Damals bei Eurosport (1 und 2 HD)

Dann sollten sich DAZN und Telekom ranhalten, meine Verknüpfung zum alten Preis endet Anfang Juli. Hat sich bis dahin nichts getan, werde ich DAZN auf Gutschein umstellen, die immer wieder aufkommenden Angebote sind günstiger als eine neue Verknüpfung zum aktuellen Preis.

So wie ich Telekom kenne wirst du eher Gutschein Nutzer sein ehe die Kanäle bei MagentaTV gibt

Nun gibts aber so richtig was um die Ohren… :sweat_smile:

Da bin ich aber gespannt, wie lange die Telekom die 12 € pro Monat halten kann.

Wenn es dann überhaupt zu solch einer drastischen Preiserhöhung kommen sollte.

Bei einer Verdoppelung der Kosten werde ich mich mit Sicherheit von DAZN verabschieden.

Weil ich wegen fehlendem Festnetz zu „LTE-Sofort“ wechseln musste, wurde zwangsweise mein DAZN-Vertrag den ich über Telekom geschlossen hatte gekündigt wurde, bin ich derzeit „ohne“ Abo.

Ich schaue mal, ob ich trotz LTE-Sofort vielleicht doch die Möglichkeit habe, das Abo für 12 Euro abschließen kann, wenn ja würde ich das machen und hoffen, dass die Konditionen möglichst lange bleiben.

Zu den jetzt angekündigten Konditionen, werde ich definitiv NIE ein Abo abschließen, CL ist mir nicht sooo wichtig, und dann verzichte ich eben auf die BL-Spiele am Freitag und Sonntag. 25-30 Euro ist einfach völlig daneben, sorry.
Gerade für jemanden der BL schauen möchte und schon Sky hat, ist DAZN ja nur ein „Zusatz“ und dann solle es am Ende mehr kosten als Sky? Ich glaube die haben den Schuss nicht gehört.

2 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins. Entzug vom Fußball „durchziehen“ und das gesparte Geld und Zeit einfach genießen! :sweat_smile:

PS: Kann schon diese Woche begonnen werden, da Bundesliga pausiert :wink:

Unglaubliche Preiserhöhung und das weiterhin ohne UHD Angebot und ohne Dolby Digital nur mit Stereo Ton…

und trotzdem wird es Abonnenten geben.

Mein Vertrag für 12 Euronen bei Telekoms läuft noch bis November.

Bin mal gespannt, was danach passiert.

Im Moment bietet die Telekom das 12 Monatsabo noch für 12 Euro an.

Wer jetzt bucht ist (vielleicht) noch für ein Jahr vor Preiserhöhung geschützt.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/dazn-jahresabo.

Ansonsten greift bei einer vorzeitigen Preiserhöhung natürlich das Sonderkündigungsrecht.

2 „Gefällt mir“

Mein Vertrag bei denen direkt läuft noch bis Februar 2023. Mal sehen, wie sie damit umgehen. Aber ob es dann eine Verlängerung gibt… Bei den Preisen muss man echt überlegen. Ich schaue zwar schon etwas mehr als „nur“ die paar BL-Spiele und CL-Spiele, aber dennoch weiß ich nicht, ob das lohnen wird. Eher nein, vermutlich.

Die Frage ist halt: Wenn man jetzt wieder einen Gutschein einlöst und so bis 202x verlängert - passen die trotzdem im Sommer an oder „schleifen“ die diese Kunden dann zähneknirschend bis zum Ablauf mit…?