DAZN

Eher sind andere beleidigt, siehe Liga total. Da Telekom Zukunft bei so was Zusammenarbeit heißt wird sie dazn deswegen nicht rauswerfen.

Kann sein das sie Pflicht sind, oder auch nicht. Aber sind sie über Ott Pflicht oder nur über Sat und oder Kabel?

Wir schreiben hier nur über Telekom. Das hat 0 mit sky zu tun

Telekom wird garantiert kein DAZN rauswerfen. Und wenn DAZN nur via App noch vermarktet wird.
Im Digitalfernsehen.de Forum wurde auch gestern geschrieben, dass Neukunden DAZN nicht mehr via Vodafone Kabelnetz abschließen können. Lediglich Bestandskunden können aktuell DAZN noch sehen.
Kurz um DAZN ist gerade wohl eher mit allen Anbietern im Gespräch oder Vertragsverhandlung.

Zu Fifaheld. Was früher war ist doch jetzt egal. Die Telekom fährt mit den ganzen Partnerschaften doch ziemlich gut. Kein andereres Produkt als MagentaTV hat so ein breites Angebot an Konkurrenz oder deren dienste verzahnt im eigenen OS. Da zickt man nicht wegen DAZN herum. Was hätte die Telekom davon?
Auch DAZN verdient garantiert mit DAZN als Partner ganz gut. Schon das MTV OS ist die reinste Werbeplattform mit Inhalte die im DAZN Angebot enthalten sind.

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts an der Sache selber . Bei MagentaTV gibt es dazn nur mit Telekom angeboten und nicht mit dazn@sky

Ob das sky gut findet? Hier bist du mit solchen Fragen falsch. Sky hat dafür ein eignes Forum/ Community

Also könnten evtl. DAZN Eventkanäle bei Magenta TV kommen, ähnlich wie bei Sky Sport Schweiz!?!

Das war nur eine allgemeine Aussage von ihm. Er weiß genau so viel wie du oder andere hier. Der einzige der eventuell mehr weiß wäre Grinch, vielleicht

P.s. In Deutschland hat Pluto.TV paar mehr Dazn Sender

Wenn Du das sagst :wink:

Siehe andere Aussagen von dir und wo es dann auch keine Auskünfte mehr gab…

Wissen und Leaken sind zwei paar Schuhe.

Dann lass uns teil haben ansonsten stimmt ja die Aussage von mir…Was weitere Auskünfte angeht wenn man nachfragt

P.s. Wenn jetzt jeder mit so was hier anfängt, Gute nacht

Ich bin hier mit dem Spekulieren nicht angefangen.

Tip: Am besten dann solche Sätze lassen. Erst gar nicht damit anfangen ist das beste bei so was

Die Arroganz deiner Aussagen sind doch immer wieder nicht zu übertreffen.

3 „Gefällt mir“

Ihr denkt auch, wenn ihr hier einer Community was ausplaudert und nehmen wir mal DF mit, dass dann gleich ein Zitat morgen in der BILD steht.
Verstehe schon warum sich einige aufregen wenn man immer wieder liest es kommt anders als man denkt… oder ich hab es gesagt in diesem Jahr passiert noch was :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es geht nur darum das man erst damit nicht anfangen sollte weil es dann nachfragen gibt und die werden dann ignoriert. Erst gar nicht damit anfangen und gut ist

1 „Gefällt mir“

Auch in der aktualisierten Programmübersicht vom 11.04.2024 immer noch drin:

Haben sich bestimmt erneut vertan :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Belastet dich nicht mehr, bist doch ab 24.04. raus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn mich so etwas belasten würde, glaub hätte ich einiges verkehrt gemacht. Sind Nebensächlichkeiten!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gesunde Einstellung!

1 „Gefällt mir“