Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

wie machst Du das, schläfst Du neben den Router? :rofl:

Da hat jetzt DLM /ASSIA zugeschlagen, sage ich mal
:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

In meinem Alter ergibt sich das Aufstehen schon mal automatisch … und per Smartphone Router neu starten … Weiterschlafen …

:flushed:

1 „Gefällt mir“

Da werden die „Glasfaser-Träume“ wieder gedämpft.

Da werden wir den SVVDSL250 noch etwas länger genießen dürfen.

Warum :astonished:***

*** bezieht sich auf die Artikelüberschrift… nicht auf @intra Aussage (bevor wieder jemand mit mir meckern tut :blush:).

1 „Gefällt mir“

Der musste jetzt sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier wird es „klarer“ :wink:

Naja, da gehts ja eh „nur“ um FTTB - das natürlich im Haus dann in Konkurrenz zum FTTC Vectoring ist. „Richtiges“ FTTH interessiert sich nicht für Kupferleitungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Meines Erachtens mal wieder alles nur hochgeholte, aufgewärmte Meinungsmache:

• G.fast und Supervectoring vertragen sich nicht bei paralleler Nutzung
  • Supervectoring ist nur da geschützt, wo es als erstes im Hause war …
1 „Gefällt mir“

Zitat: „Um die gegenseitigen Störungen ganz zu vermeiden, müsste die Glasfaser durchgängig bis in die Wohnung des Endkunden gelegt werden, was jedem Wettbewerber freistehe.“
FTTH heißt das Zauberwort. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Richtig, aber dann dauert die „Traumphase“ noch länger :wink:

No dreaming, reality :smile:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

OT - ENDE!

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Überraschung :rofl:
Ich unterstelle mal, dass es bei FTTH nur deshalb besser aussieht, weil der Ausbau meist mit einer Abnahmeverpflichtung einhergeht :sweat_smile:

die sind selber Schuld. Ich würde es gern machen, aber ich bekomme nicht mal echte 100 Mbit/s :astonished:

ich bin dazu bereit, aber die Telekom nicht :innocent:

Zitat:

Bis Ende 2020 wird die Telekom den FTTC-Ausbau (Fiber to the Curb) weitgehend abschließen.

Vielleicht bist Du dann auch noch dabei. Drücken wir mal die Däumchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Verstehen muss man das nicht. Erst „schreien“ die Leute nach immer mehr Geschwindigkeit und dann wenn es um aktuell 5 € monatlich mehr geht, für eine wirkliche Leistungssteigerung im Download, wollen sie nicht mehr :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin hier einer der danach Schreit und ich würde auch 5 oder 10 Euro mehr bezahlen aber dazu müsste es erstmal hier in Hamburg angeboten werden damit man das auch nehmen könnte das Produkt/den Tarif

1 „Gefällt mir“