Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Neues SVVDSL250 Profil:
https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2489393#post2489393

1 „Gefällt mir“

Wow .

Sollte damit nicht auch das 175er Profil wegfallen?

Das weiß wohl noch keiner so genau :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wann wird es für alle ausgerollt?

Nach und nach. Bis Ende des Jahres, liest man :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was hat das für Auswirkungen für die, die am 175er hängen wie ich? Weil effektiv mehr gibt ja eine grenzwertige Leitung nicht her.

NEbenbei, hat jemand mal Gerüchte gehört, ob und wann beim XL Tarif Hybrid möglich ist? Wäre immer noch ne Option so mehr als die 175 zu bekommen. Nutze derzeit eine 6890 LTE mit freenet funk im parallelbetrieb, leider kommen mit dieser art verbindung viele anwendungen nicht klar.

Viele liegen bei SVVDSL 175 aber bei der Leitungskapazität auch über 200. Und dann würde es schon was bringen. Den Rest macht dann DLM.

2 „Gefällt mir“

https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2489875#post2489875

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link @Kurz :+1:

Alles ein bisschen verwirrend, aber Aufschlussreich schon. Scheinbar tur sich doch etwas. :thinking: Hier jedenfalls wird nach wie vor “nur” 175 angeboten, was ich sicher nicht buchen werde.

Mal sehen was noch kommt mit dem evtl. offenen Profil

Mal schauen ob und wann man das offene Profil bekommt.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet das offene Profil dann auch, dass die Telekom die Bandbreite nicht beschneidet? Denn zwischen Sync und dem was dann die Telekom durchlässt, da ist hier schon noch ein Unterschied. Vollsync, ja, aber es würde doch deutlich mehr gehen.

Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe ja… Feuer frei…

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn man das offene Profil bekommt, wird DLM / ASSIA den Rest regeln :wink:

1 „Gefällt mir“

So ist es :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wann es sich hier buchen lässt. Werde darüber berichten.

2 Häuser weiter lässt sich 250 buchen. Da kann eigentlich auch hier nicht viel weniger ankommen

Eben mal recherchiert. Laut Adressanfrage 175. Die Karte sagt jedoch etwas Anderes:
ScreenShot00359

Montag stand da ebenfalls noch 175

Wie waren noch einmal Deine Werte?

Versuche es mal zu buchen ohne vorherige Adressenabfrage, einfach Auswählen und weiter.

Meinst Du die Jetzigen?

116/39 wenn ungestört bei 9 dB SNR

ScreenShot00133

Ach ja, Du bist ja noch auf keine Super Vectoring Karte. Sonst meinte ich die Leitungskapazität.